- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Verhältnis zum Preis,man kann es ertragen. Nach Mitternacht angekommen: War sichtbar am Fuß verletzt. Mir wurde ein Zimmer im ersten Stock angewiesen.Auf meine Frage hin: wo befindet sich der Aufzug? Keiner vorhanden.Meine Antwort darauf: Sie sehen ja,dass ich am Fuß verletzt bin und ich kann den schweren in den ersten Stock schleppen.Keine Reaktion von der Rezeption.Erst als ich meine Stimme angehoben habe bemühte man sich meinen sich den Koffer in den ersten Stock zu bringen.Eine bessere steile Hühnerleiter war hier als Treppe vorhanden. Es waren 2 Zimmer vorhanden. Die Dusche im Bad war eine Katastrophe.Keine Handdusche und Haltegriffe vorhanden. Das Essen war soweit ok.Ich fand immer etwas was mir schmeckte.Die Auswahl an Brot lies zu wünschen übrig,war aber zu verschmerzen.Das Personal,bis auf wenige unverschämte Ausnahmen,war ok. Der Reiseleiter super!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, Vielen Dank für İhre Bewertung. Wir bedauern sehr für diesen Vorfall, İn dem Moment hat unser Bellboy anderen Gaesten aufs Zimmer gebracht und somit İhnen das Personal weiter geholfen. Sie hatten ein Familienzimmer bekommen indem, Sie auf Wunsch die Handdusche erhalten würden, wenn Sie es bei der Rezeption gemeldet haetten. Wir haben das Personal darauf angewiesen aufmerksamer zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emrah Kavuncuoglu Front Office Manager