- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einige Worte über das Hotel. Als wir Angereist sind und vunsere sSchlüssel gegeben wurden. War ja gut und Inordnung. Aber als uns gesagt wurde wieder raus aus der Tür und dann rechts halten ,fanden wir nicht in Ordnung , so irten wir erst einmal herum bevor wir unser Zimmer gefunden haben. Ansonnsten ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Es war sicherlich auch mal ein schönes Hotel was ganz schön nachgelassen hat. Aber sonnst ist es schön zentral gelegen. So das waren unsere Worte zu dem Hotel. Wir haben es als Familenhotel empfohlen bekommen . Wobei wir nur sehr viele Ältere Leute getroffen haben. Und eher weniger Familien. Aber sonnst kann mann das Hotek gerne weiterempfehlen.
Die Zimmer sind eigentlich gut aber der kleiderschrank läst zu wünschen übrig. Ein wenig zu klein . Zum Zimmerservice die minibar wurde gerne nachgefüllt wobei es nur wasser kostenlos gab und alle anderen Getränke gegen Gebühr zu erhalten war.Zimmerreinigung war eher nicht gut denn Teppich in unserem Zimmer haben sie in der ganzen Zeit nicht einmal Gesaugt. Was ich schon unschön fand. Aber sonnst war es schon ok . Ein Safe hat das Zimmer auch der mit einem Zahlencod ,einem eigenem bedient, ist auch gegen Gebühr erhältlich.
Die Küche war eigentlich immer gleichbleibend im Essen, es war fast keine Abwechslung in denn Schalen zu sehen. Also gab es eigentlich immer das gleiche. Und für kleinkinder eigentlich nicht viel ,weil welches Kind will immer das gleiche essen . Wir haben auch nach langem fragen erst nach Tagen Pommes Abends zum Abendbrot bekommen für unseren Sohn.Weil solange man nichts sagt ist wohl anscheinend alles in Ordnung. Aber noch nach genauer nachfrage . Und was noch zu bemängeln war die lange Schlange morgens an der Kaffeemaschine die auch sehr oft Defeckt war und genau dann wenn man mal selber gerade dran war . Sonnst noch eibgentlich sehr sauberes Restaurant. Wäre auch nicht schlecht gewesen wenn sie das 2 te restaurant auch zu stoßzeiten aufgemacht hätten. Weil kommt mann ein wenig zu spät kommen auch mal wartezeiten von 20 minuten zu stande bevor man einen Tisch bekommt.
Der Service , wie schon erwähnt beim Empfang wenn einem nicht einmal richtig das Zimmer gezeigt wird, oder wo es sich wirklich befindet. Ansonnsten war der Service sehr gut wenn man ein bißchen kleingeld springen lies. Und was man noch beim Service an der Poolbar sagen müßte, das sie sich leider von der falschgehenden Uhr leiten ließen und dadurch es schon 5 minuten vor 24 Uhr keine Getränke mehr gab. Aber sonnst netter Service wo ich mich auch noch ganz nett bei Mummin bedancken möchte. Zu Beschwerden die mann hat werden eh nicht beachtet und das finde ich echt traurig.
Die Lage wie schon erwähnt ist schön mann ist schnell am Geldautomaten und einer Apotheke und der naheliegenden einkaufsstrasse.Zum Szrand sind es auch nur ein paar Gehminuten(ca 450m der Strasse entlang das Hotel rechtsrum verlassend )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gab es einiges aber Tennis auf nem Steinplatz will auch nicht jeder spielen die Schläger und Bälle gab es gegen ein kleine Gebühr. Der Pool war schön und auch recht sauber .aber sehr Clorhaltig . Sauber gehalten wurde er auch regelmäßig. Die Unterhaltung war auch in Ordnung ,dem Animationsteam noch ein Dankeschön. Es gab Abends einiges zu tun obwohl es sich wöchentlich wiederholt . Was nicht so schön ist . Auch ein Dankeschön an Memmo dem Kinderanimateur der sich super um unseren Sohn gekümmert hat. Was wir jetz immer noch können ist der Clubtanz denn wir immer mitgemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse,