- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir eintrafen nahm man uns die Koffer sofort ab und wir wurden zu einem Gespräch aufgefordert, da die Rezeption voll war. In dem Gespräch wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist, da es vor kurzem verkauft wurde. Daraufhin wurde uns angeboten, dass wir für 2 Tage in ein anderes Hotel ziehen können. Außerdem wurde uns angeboten, dass wir den Safe, W-Lan, die Mini-Bar und eine Massage als Entschädigung bekommen (haben im Endeffekt nur W-Lan und Safe bekommen). Als wir dankend ablehnten, sollten wir einen kleinen Moment warten. Nach einer halben Stunde warten, informierten wir uns an der Rezeption. Dort bekamen wir dann das letzte Zimmer, welches dreckig, kaputt und schimmelig war, außerdem war die Aussicht auch nicht schön (Tennisplatz). Als wir uns beschwert haben, wurden wir dann für 4 Tage in das andere Hotel geschickt, welches einwandfrei war. Nach den 4 Tagen, mussten wir sehr früh aufstehen, um das Hotel zu wechseln. An der Rezeption mussten wir wieder ewig warten und uns wurde mitgeteilt, dass wir erst um 14 Uhr einchecken können. Da wir etwas vorhatten, baten wir darum unsere Koffer verstauen zu können, uns wurde versprochen, dass sich darum gekümmert wird, weil zu dem Zeitpunkt kein Schlüssel für den Kofferraum vorhanden war. Als wir um 18 Uhr von unseren Ausflug zurückkamen, standen die Koffer immer noch unbeaufsichtigt in der Lobby. Als wir an der Rezeption waren, mussten wir erstmal wieder warten, bis der Manager kommt um einzuchecken. Dieser bot uns eine Suite als Entschädigung an. Wir sind auf das Angebot eingegangen. Die Suite war genau so dreckig (Fußboden, Wände, Schränke, Türen, Betten). Als wir uns wieder beschwerten, bekamen wir im Hauptgebäude ein 2-Bett Zimmer mit Pool und Meerblick, womit wir sehr zufrieden waren, außer dass man bis 24 Uhr keine Ruhe haben konnte, durch die sehr laute Musik vom eigenen oder anderen Hotels (schlecht isolierte Türen). Im Großen und Ganzen haben wir mehr Zeit an der Rezeption verbracht, als wir Urlaub hatten. Weitere negative Punkte: - unzuverlässig - vergesslich - lange Wartezeiten an der Rezeption - genervte zum Teil auch unfreundliche Mitarbeiter - nichts ging ohne einen Manager - 1 von 2 Aufzügen war ständig defekt
Zimmer im Nebengebäude sind katastrophal und HÄSSLIG. Zimmer im Hauptgebäude sind schön, wie auf den vorhandenen Bilder
Sehr gutes Essen, viel Auswahl und mehrere a la carte Restaurants, die man aber vorzeitig reservieren muss.
Recht freundlich, außer an der Rezeption, nur manche können deutsch. Zimmerreinigung ist sehr Ausbaufähig
Die Entfernung zum Strand war ca. 200 Meter. Vom Hotel zum Flughafen sind es ca. 1,5 Stunden Busfahrt. gepflegter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Recht viel Animation, sehr saubere Anlage und Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |