Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Urlaub für Anspruchslose
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts zum weiterempfehlen. Vor allem für diejenigen, welche fünf Sterne gewohnt sind. Das Hotel ist insgesamt sehr übersichtlich. Es waren vorwiegend Paare zwischen 25 und 45 Jahre da. Natürlich auch Kinder aber alles sehr angenehm. Leider kann man nur im geschlossenen Raum zum Essen gehen. Der Pool ist sehr klein. Die Animation Abends (Showprogramm) ist sehr sehr langweilig. Hier steht das Essen in nichts nach. Das Personal versteht zum teil sehr schlecht englisch und bei Problemfragen dann nur noch türkisch. Das Health-Center (Fremdanbieter) war allerdings sensationell. Das Fitnesscenter ist leider zum abgewöhnen. Die Strand Bar bietet lt. Aushang bis 14: 30 Uhr Snacks (Hamburger) an. Leider ist dieses Angebot schon oft ab 13: 30 Uhr beendet, weil meistens die Brötchen ausgehen. Es gibt ein türk. A la Carte Restaurant. Dieser Besuch ist zu empfehlen. Hier gibt man sich doch deutlich mehr Mühe und man hat die Möglichkeit etwas anderes zu essen. Allerdings ist der Besuch nur einmal pro Aufenthalt möglich. Badetücher sollte man eines zumindest selber dabei haben. Handyverbindung problemlos. Nebenan Magic Life Club wäre sicher besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Handtuchwechsel mangelhaft. Zimmer zweckmäßig mit sehr kleinem TV. Zustellbett nur für Zwerge. Klimaanlage geht Nachts nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist viel zu eintönig. Einheimisches Fladenbrot sucht man am Buffet vergebens, dafür trockenes und z. T. hartes vorgeschnittenes Brot. Auch so ausgefallene Dinge wie türkischen Ayran bekommt man oft gar nicht oder so sehr verdünnt, dass man das Getränk nicht trinken kann. Bei den warmen Speisen ist die Abwechslung sehr mager. Und sollte jemand keinen Fisch und kein Lamm mögen, so hat man leicht mehrere Gemüsetage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden zwecklos. Zimmerreinigung ok allerdings kann schon passieren, dass benutzte Gläser nur ausgeschüttet werden und wieder zurückgestellt werden. Sieht man dann an klebrigen Rändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Meer ist etwa 700 m lang (es kommt einem leider wie ein Kilometer vor). Die Dolmus Verbindung ist direkt vorm Haus. Jeweils ein Euro nach Side oder Manavgat. Der Markt in Manavgat ist Montags und Donnerstags. Montags allerdings erheblich größer. Sehr empfehlenswert ebenso die Moschee mit ihren vier Minaretten. Die Fahrt nach Side ist ebenfalls ganz ordentlich, wenn man sich nicht vor großen Menschenmengen scheut. Etwa 400 m vom Hotel entfernt gibt es ebenfalls eine kleine Shoppingmeile, wo man alles kaufen kann was man so im Urlaub sich zulegt. Allerdings sind hier die Preise deutlich höher wie in Side oder Manavgat da die Geschäfte zu den Hotels gehören. Was allerdings überall sehr positiv war (auch in Side und Manavgat) war die nicht mehr vorhandene Aufdringlichkeit der Verkäufer. Ein einfaches nein Danke reicht völlig aus und man wird in Ruhe gelassen. Mehrere Bars und Kneipen sind sehr angenehm zum sitzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Vormittag und Nachmittag Wasserball. Hier sollte man aufpassen, denn wenn man seine Liege in Tornähe platziert hat, liegt die Trefferquote bei nahezu 100 %. Ansonsten gibt es noch Darts und Boccia. Der Mini Club ist morgens uns nachmittags aktiv. Im Hotel gibt es exakt 14 (vierzehn) Sonnenschirme. Die sind natürlich gefragt. Am Strand gibt es keine Probleme mit Liegen oder Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen