Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 12 Urlaubstage mit unserer Famile (2 Kinder 2+7) im Maritim Saray verbracht. Die Hotelanlage ist in zwei Bereiche aufgeteilt, das Haupthaus und die Unterkünfte im Garten. Wir waren in der Gartenanlage untergebracht. Beide Häuser sind mit einem Pool ausgestattet. Wobei die Gartenanlage deutlich ruhiger ist. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und wird nur notdürftig instandgehalten. Das Publikum ist sehr Russisch geprägt, ca. 90 %, allerdings gibt es an deren Benehmen im großen und ganzen nichts auszusetzen. Man fühlt sich allerdings ein wenig als würde man Urlaub in Sotschi machen. Leider ist die Animation komplett auf das Russische Puplikum ausgelegt, das heisst kein Wort Deutsch. Dies war vor allem im Miniclub ärgerlich, da deutsche Kinder aufgrund der Sprachbarriere komplett ignoriert wurden. Sehr unangenehm empfanden wir den Spa an dem die Handtücher getauscht wurden. Es wurde permanent versucht einem etwas zu verkaufen. Nach dem dritten Tag haben wir unsere Handtücher nur noch alle drei Tage getauscht um dem Ganzen zu entgehen. Interessanterweise konnten alle Mitarbeiter, welche für Zusatzumsätze verantwortlich waren, fliessend Deutsch. Der Friseur ist ebenfalls absolut zu empfehlen. Leider versteckte Kosten bei WLAN und Safe. Die Bademeister haben es teilweise etwas übertrieben. Wenn man für sich das Beste herauszieht und tolerant ist, kann man einen schönen Urlaub verbringen. Meiner Meinung nach ist das Hotel für deutsche Urlauber mit der derzeitigen Ausrichtung nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war mal absolut hoch wertig, mittlerweile hat sie jedoch einige Gebrauchsspuren abbekommen. Das Bad und die Dusche ist sehr groß, der Schlafraum für 4 Personen grenzwertig. Der Balkon, in Bauform von U-Boot-Luken war nicht zum draußen sitzen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war klasse. Sehr grosse Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Es wurde jeden Abend gegrillt. Leider war es sehr laut im Restaurant. Zum Frühstück empfehle ich eine zusätzliche Getränketheke aufzubauen, da diese immer wie ein Schlachtfeld aussah. Die Alkoholischen Getränke waren meiner Meinung nach bis auf das Bier von sehr schlechter Qualität. Der Restaurantleiter und der Küchenchef waren permanent im Restaurant present um nach dem Rechten zusehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zu 90 % nicht gastfreundlich, ein Lächeln zu erhalten war fast unmöglich. Die meisten Mitarbeiter konnten nur Türkisch und Russisch, mit Englisch und Deutsch kam man nicht weit. Herauszuheben aus dem Service ist Halil, welcher an der Beachbar und abends im Restaurant gearbeitet hat. Bei ihm haben wir uns absolut wohl gefüllt, er hat einiges zum Guten gewendet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Über ein Shuttle sollte man evtl. nachdenken, da der Weg für ältere Leute in der Hitze sehr beschwerlich sein kann. Man läuft durch einen kleinen Park in Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schwach! Kein Deutsch. Nicht present. Keine Qualität. Jede Woche das Gleiche, es sollte ein zweiwöchiger Rythmus eingeführt werden. Der türkische Abend war allerdings nett gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team bedankt sich vielmals für das Lob. Mit freundlichen Grüßen, Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr