- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Russen ohne Ende, wenig Abwechslung vielen unnötigen Störfaktoren kaltem Essen vielen Vertröstungen aber viel Sonne woher kommen die 83 bzw. im November über 90% Weiterempfehlungen Fahrt in ein anderes Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Speisen waren mehrheitlich lauwarm oder kalt obwohl sie regelmäßig nachgefüllt wurden. Es gab bis auf unseren letzten Abend keinerlei Abwechslung in den Speisen. Der Speisesaal wurde nicht regelmäßig gesäubert. Das Ala-Card-Restaurant hat den Urlaub etwas herausgerissen. Das Hauptproblem sind aber die vielen Russen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis zum Urlaubsende am 09.04.17 waren weder der Rutschenpool noch das All in am Strand fertig keine Auflagen oder Getränke am Strand. Man wurde von der Hotelleitung auf die wenigen Gäste bzw. auf die Vorsaison vertröstet. Die Hauptsaison sollte ab dem 07.04.17 beginnen da tat doch aber auch nichts am 09. wurde dann endlich mit der Säuberung des Rutschenpools begonnen
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Ralf, ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir bedauernr es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr