Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit vielen Störfaktoren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Russen ohne Ende, wenig Abwechslung vielen unnötigen Störfaktoren kaltem Essen vielen Vertröstungen aber viel Sonne woher kommen die 83 bzw. im November über 90% Weiterempfehlungen Fahrt in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Die Speisen waren mehrheitlich lauwarm oder kalt obwohl sie regelmäßig nachgefüllt wurden. Es gab bis auf unseren letzten Abend keinerlei Abwechslung in den Speisen. Der Speisesaal wurde nicht regelmäßig gesäubert. Das Ala-Card-Restaurant hat den Urlaub etwas herausgerissen. Das Hauptproblem sind aber die vielen Russen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Bis zum Urlaubsende am 09.04.17 waren weder der Rutschenpool noch das All in am Strand fertig keine Auflagen oder Getränke am Strand. Man wurde von der Hotelleitung auf die wenigen Gäste bzw. auf die Vorsaison vertröstet. Die Hauptsaison sollte ab dem 07.04.17 beginnen da tat doch aber auch nichts am 09. wurde dann endlich mit der Säuberung des Rutschenpools begonnen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf und Carmen
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ralf, ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir bedauernr es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr