- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zufrieden. Die Sauberkeit in der Lobby war gut. Die Einrichtung in der Lobby gefiel uns. Im Allgemeinen gut!!
Die Zimmer waren gut eingerichtet. Nur mit der Sauberkeit war es nicht gut bestellt. Da es dunkle Möbel sind, sah man den Staub sehr gut, der in der Woche, in der wir dort waren, nie entfernt wurde. Und das in der Nebensaison, in der das Hotel nicht ausgebucht war!!!!!!!!
Das Essen war sehr einseitig. Huhn, Pute, Fisch, Huhn, Pute, Fisch usw. War aber sehr geschmackvoll. Wir hätten uns eher mal türkisches Essen gewünscht. Köfte, Kebab etc. Die Atmosphäre war ok. Der Kellner Esat war sehr aufmerksam. Wenn wir den Speisesaal betraten und unseren Platz eingenommen hatten, kam er schon mit unseren Getränken. Super Service.
Wir waren mit dem Personal an der Rezeption zufrieden. Bei der Ankunft und auch bei der Abreise. Es wurde uns geholfen, als wir uns wifi geladen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Dennoch bedauern wir es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr