- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde durch den Zukauf eines weiteren Hotels stark erweitert. Das Nebengebäude (ehem Hotel) wurde im Frühjahr 2011 komplett renoviert und bietet sehr schöne Zimmer. Auch der Pool ist prima. Das Hauptgebäude soll laut Aussage der Angestellten im Winter 2011 ebenfalls komplett renoviert werden und dann sicherlich ein rundrum tolles Hotel werden! Das SPA-Center im Nebengebäude würde am 19.5. erst eingeweiht und ist der Hammer (dürfte wohl der modernste Wellnessbereich im Umkreis von 50km sein!). Hammergeil! Preise ok, Empfangschef super nett und Masseur Iskender hat "Wunderhände" - alles top! BabaBoot-Ausflug "Dörferfahrt" kann an der Promenade für 15 EUR gebaucht werden: man sieht eine Straussenfarm, die Manavgat-Wasserfälle, eine alte Ruinenstadt, kommt durch div. Dörfer, lecker Mittagessen in einer urigen Restaurant und Besuch eines grossen Staudamms - super Tour mit Ismael für wenig Geld! Zum Hotel: es gibt jeden Tag div. Tageszeitungen im Hotellladen. Der Friseur ist bedingt zu empfehlen, aber billig!
im Nebengebäude: top, da im April erst renoviert, grosse Dusche mit Regenschauerkopf, Laminat auf dem Fussboden, LCD-Fernseher mit vielen deutschen Programmen, indiv, regelbare Klimaanlage, die beste die ich je in einem Hotelzimmer sah! Wenn die Zimmer jetzt noch grundlich gereinigt würden (und nicht der Staub der Vormieter noch am Bett lag), würde ich glatte 6 Sterne geben.
Das Buffet im Hauotrestaurant ist top, die Speisen alle lecker und man nimmt deutlich zu!! Lediglich die Fruchtsäfte aus den Automaten waren ungeniessbar. Ansonsten bleibt kaum ein Wunsch offen!
guter Service: die Barkeeper (insbesondere Hakan vom Nebengebäude / Palm Bar) sind super, die Kellner mehr als nett und reservieren gegen kleines Trinkgeld sogar für Abends Plätze. Die Putzfrauen reagieren weniger auf Trinkgeld im Nebengebäude, wer hier eine grössere Reinigung des Zimmers möchte, muss auch auf den entsprechenden Serviceknopf am Zimmereingang drücken. Ganz schlecht ist der Service der Rezeption: eine Bitte um ein anderes Zimmer (unseres war im Nebengebäude direkt vor den Fahrstühlen der Lobby) konnte nicht erfüllt werden, da man angeblich ausgebucht war. Das kann man ja vorkommen, allerdings wollte sich der Receptionist nicht mal den Fall notieren, um ggf. in den kommenden Tagen falls möglich ein anderes Zimmer anzubieten. Eine spätere Nachfrage nach Austausch der Trinkgläser auf den Zimmern wurde mit der Antwort abgewehrt "dafür sind wir nicht zuständig". Lediglich am letzten Tag wurde uns vor der Abreise um 06.00h (also vor der offiz. Frühstückszeit) ein Frühstück gewährt - immerhin. Ausdrücklich ausnehmen von dieser Kritik nehme ich die deutschspr. Gästebetreuung - insbesondere hat der Kochkurs mit Caroline Spass gemacht
Was konnte man nicht alles im Vorfeld über Abrissarbeiten an der Promenade lesen! Fakt ist aber, dass nur die Geschäfte am Kreisel wegen nicht vorh. Baugenehmigungen abgerissen wurden. Der Rest ist bestehen geblieben und man kann durchaus da Abends noch spazieren gehen! Das Hotel selber ist 250m vom eigenen Strandabschnitt gelegen und der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen. Ein Dolmus verkehrt direkt vor dem Hotel und auch eine Taxistation liegt vor dem Hotel. Ebenfalls gibt es mehrere Ausflugsfirmen im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation - nett, unaufdringlich und mit vielen Angeboten. Der Pool am Hauptgebäude ist mit Animation belebt, der im Nebengebäude ruhig. So findet jeder das, was er mag. Am Strand wird gegen Gebühr auch reichlich Wassersport angeboten (Bananaboot, Jetski, Parasailing etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |