Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Viel Rauch um nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca 800m vom Strand entfernt und ist zu Fuß oder mit dem shuttlebus in nur wenigen Minuten zu erreichen Die Poolanlage lässt zu wünschen übrig da es für Kinder nicht gerade viel gibt. D.h. keine Rutschen oder ähnliches das Personal ist ok und geht auch auf Gäste ein leider ist es dennoch so , dass all inclusive nicht gleich alles bedeutet Eis kostet am pool extra was ich sehr sehr schade finde und zum Frühstück soll man den frisch gepressten Orangensaft auch noch bezahlen , von meiner Seite aus eine Frechheit Der Strand ist eine einzige Katastrophe. Nur Steine und alles voll mit Zigaretten kippen. Dreck über Dreck am Strand Die Piratenfahrt die uns für 20€ am Strand verkauft wurde War der letzte sch... empfehle ich auf keinen Fall denn die Zocken ihre Gäste an Bord total ab. Unser Resümee für das euphoria excelsior ist Nie wieder hier her Immer alles schriftlich geben lassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und schön aber es geht besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok aber unterm Strich einfallslos


    Service
  • Gut
  • Ok es geben sich alle viel mühe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bescheiden die Entfernung zum Strand ist für Rüstige kein Problem


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht kein Fußballplatz keine Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider müssen wir Sie aber darauf hinweisen, dass Ihr Reiseveranstalter auf die vorhandenen Gegebenheiten hingewiesen hat. Wir sind stets bemüht uns weiter zu verbessern und hoffen dennoch sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen besseren und komfortableren Urlaub bei uns bieten zu können . ps:wir haben wegen ordendliche strand blau fanne gekriegt und für strand am tag 7 mal (hin und zurück)shuttlebus nebenbei 3 mal ın der woche ım haupt restaurant kostenlos eıs und beim frühstück o saft ist extra weıl das steht auch beı der kataloge auch Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com