- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
! Vorsicht ! Starke Lebensmittelvergiftung! Das ist das 2x das Wir in das Labranda Hotel Urlaub machen! Das 1x war es Super und man konnte über nichts klagen! Am 05.09.2022 sind Wir, 4 Personen ins Hotel Labranda eingecheckt! Alles war bis zum 09.09.2022 ganz Normal. Danach hat es bei meiner Tochter angefangen! 40Grad Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Erbrechen, starker Durchfall! Die Haben Rührei und Spiegelei und den vom Fisch gegessen. Wir sind zuerst zu einem Apotheker gegangen und haben den Fall erklärt und er hat uns Tabletten gegeben und trotzdem gesagt es ist besser zum Krankenhaus zu fahren und die Tochter untersuchen zu lassen! Wir haben uns nie im Leben ausdenken können das es noch schlimmer wird! Sie hat die Tabletten genommen aber die konnten nicht helfen da der Durchfall schlimmer geworden ist und die Tabletten auch wieder erbrochen worden sind . Meine Tochter ist dann mit den Hotelbus in ein türkisches Krankenhaus gefahren worden die das Hotel ausgesucht hat! Das war auch das teuerste Krankenhaus was es dort gab! Komisch! 560Türkische Lire haben Wir für die Apotheke für die Medizin bezahlt! 8 Stunden in diesen Hotel haben 750€ gekostet und 28€ im türkischen Krankenhaus nochmals für Medizin und uns wurde gesagt das wir für den Hotelbus und für den Hotelarzt 145€ noch zu zahlen haben! Nach einen halben Tag darauf hat es Ihr Ehemann auch erwischt! Noch viel Schlimmer! In der gleichen Nacht auch ein deutsches Pärchen mit den gleichen Symptomen im Bus war und im Krankenhaus mindestens 6 Personen gleichzeitig aus dem gleichen Hotel und auch mit den gleichen Symptomen am Tropfer hingen! Eine andere Frau hat total übermüdet den Nacht Portier lautstark auf türkisch zur Rechenschaft gezogen! Die mussten um Klopapier und Trinkwasserflaschen betteln! Die müssten es aushalten bis Wir in Deutschland waren! Sind aber auch gleich in Deutschland ins Krankenhaus eingeliefert worden! Der Ehemann meiner Töchter hatte sogar Nierenversagen! Ich selber habe vom Rührei und Spiegelei gegessen, ich hatte Magenschmerzen, Durchfall und mir war es einmal Kalt und einmal Warm! In Deutschland hatte ich auf einmal den ganzen Mund und in der Nase voller Herpes! So etwas habe ich in meinem Leben noch nie gehabt! Was ich diesmal zu diesem Hotel zu sagen habe ist!: Ich habe beobachtet das die gebratenen oder gegrillten öfter wieder am 2. Tag wieder angeboten wurden und die Spiegeleier die an dem Tag nicht gegessen worden sind auf einmal am nächsten Tag beidseitig gebraten waren und wieder angeboten worden sind! Auch die Rühreier waren 2-3Tage in diesen Edelstahlblech drin, erst am 3 Tag haben die es neu gemacht! Was wir noch beobachtet haben ist , weil wir türkisch verstehen: !!Die jungen Arbeiter im Essaal hinten haben sich über die Gäste lustig gemacht! Eine Wollte einen Löffel haben und die Jungs haben gesagt: Wir dürfen den Löffel nicht anfassen! Holen Sie sich selber einen!!!!Sie hat gesucht und nichts gefunden! Zuletzt ist Sie weggegangen und hat mit dem Kopf geschüttelt! Das essen war diesmal nicht der Knüller, wie es beim letzten Hotelaufenthalt war! Vor 3Jahren! Dieses Labranda Hotel hat in keinster weise Hilfe oder eine Stütze gemacht oder gar angeboten! Das Personal am Strand ist echt Super und gibt sich voll Mühe allen super Recht zu machen! Das sind die >Besten! Echt Super Nett und Freundlich und ganz Human! Wir werden auf jedenfalls in der Türkei bei der Polizei eine Anzeige erstatten wegen Körperverletzung! Bei unseren Reiseanbieter werden wir auch alles einreichen! Der Befund aus dem Deutschen Krankenhaus war: Salmonellenvergiftung! Alles was in den Magen reinkommt, gibt es keine Entschuldigung! Zuerst hieß es 6-10 Gäste dann 25-30Gäste dann waren es über 42Gäste!Wäre echt gut gewesen, wenn es einen ,,,, Vorkoster ,,,, wie damals im Osmanischen Reich gegeben hätte... Am besten der Küchenchef hätte es Vorkosten sollen und die Küchenarbeiter und die wo die Spiegeleier auf die anderen Seite gebraten hat, damit man nicht sieht das es vom Vortag war!Der Hotel Manager und der Küchenchef sollte sich schämen, einfach Lebensmittel zu servieren ohne es vorher getestet zu haben und einfach Menschen leben aufs Spiel zu setzen!! Nochmal:Alles was in den Magen reinkommt, gibt es keine Entschuldigung mehr! UND SCHREIBEN SIE KEINE AUSREDEN UNTEN DRUNTER! DAS IST KEIN EINZELFALL!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Abdel, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Sie können versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Vorab können wir Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Damit wurde sicher gestellt, dass dies nicht aus Fahrlässigkeit oder Fehler des Hotels ausgebrochen ist sondern von außerhalb durch einen Spediteurgast in die Anlage mitgebracht ist. Auch wenn Sie es in İhrer Bewertung verleugnen und das gegenteil behaupten, haben wir bei all İhren persönlichen und medizinischen Bedürfnissen sowie Zimmerservice unsere Unterstützung zur Verfügung gestellt, um weitere Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden. Nun ein paar Worte zu İhren Beschuldigungen ; Bei uns werden viele Speisen A la Minute angefertigt, vor den Augen der Gaeste ; wie zum Beispiel Spiegeleier, Omlett, Pasta, Barbeque, Show cooking des Tages, Pizza, Pide und des weiteren. Wir glauben dass İhre Beobachtungen mit den Spiegeleiern und den Rührei nur ein Traum ist ! Wir sind ein Unternehmen welches in H&S von İnternational Anerkannten Englishen Firma zertifiziert und werden Monatlich geprüft . Daher ist uns sehr wohl bewusst, welchen Zweck Ihre Anschuldigungen dienen sollten. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, İhr Labranda Excelsior Team