- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt das zweite mal dort und ich muss sagen es war nicht mehr schön, seit dem es eine neue Leitung hat. Die meisten Kellner sind antriebslos und schauen nur auf ihr Handy. Unser Zimmer wurde nur sporadisch sauber gemacht und das Bad in der ganzen Zeit gar nicht. Handtücher haben gefehlt und die Zimmermädchen haben sich immer Lautstärke vor der Zimmertür unterhalten. Am Strand sind die meisten Liegen kaputt gewesen und die Auflagen waren versifft. Das schöne an den Aufenthalt war das Spa und die Animation. Die Leute haben sich wirklich Mühe gegeben. Sehr schlimm war das im Hotel zu 70% Russen waren, die noch nie was von benehmen gehört haben. Die haben sich Lautstärke unterhalten und wenn man Abends beim essen war haben sie sich die Teller vollgehauen und mindestens dir Hälfte davon liegen gelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bad wurde nie sauber gemacht und der Rest nur sporadisch
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beim Büffet hat zum größtenteil die Beschriftung gefehlt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Kellner waren unmotiviert und haben nur auf ihr Handy geschaut. Man musste immer lange auf sein Getränk warten bis auf einzelne Aufnahmen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Die dichte Lage zum Stand ist super
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand waren kaputt und war auch sehr unsauber
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Franzi ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!