Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Warnstufe ROT!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Willkommen im Club der Säufer! Alkohol fließt hier in Strömen, abends brüllendes, betrunkenes Publikum (russisch, türkisch, polnisch, deutsch) lässt den wenigen nüchternen Gästen bis 2-3 Uhr nachts keine Ruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gibts sehr unterschiedliche Zimmer mit mehr oder weniger Mängeln. In manchen Zimmern regnets sogar durch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wirbt mit internationalen Küche, in der Wirklichkeit gibts nur türkische Speisen in der schlechtesten Qualität. Man hat das Gefühl, man bekommt nur die billigsten Reste. Am schlimmsten ist das Frühstück: keine Müsli, keine Corn Flakes, keine genießbaren, Säfte, kein Quark - nur eine seltsame Substanz namens Joghurt. Kaffee - Horror!!!! usw usw usw .... an 2 oder 3 Tagen wurde das Abendessen plötzlich etwas besser - wir vermuten, es lag daran, dass es irgendwelche Kontrollen im Hotel gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter haben sich bemüht. Aber trotzdem reicht das niemals für 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Wildnis, bis zum Strand ca. 200 m. In der Umgebung ist nichts los, bis Side 20 Min. mit dem Bus, Haltestelle vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur überlaute Disko im Lobby mit uralter, abgelatschter Musik. Pool und besonders Fitneßraum - nur für ein Häkchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr