- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Empfehlung von Bekannten haben wir diesen Urlaub gebucht. Am Anreisetag trafen wir um ca. 22:30 Uhr im Hotel ein. Der Checkin erfolgte reibungslos. Wir entschieden uns, erst eine Kleinigkeit zu essen und begaben uns in den Speisesaal, welcher direkt gegenüber der Rezeption lag. Hier holten wir uns eine Kleinigkeit von dem, was noch da war. Nicht sehr viel Auswahl, aber naja es war auch schon spät. Doch plötzlich lief dort eine Katze und die sprang auch noch auf einem Stuhl des Nachbartisches und dann auf auch noch auf dem Tisch. Hier stand noch schmutziges Geschirr. Dann kam jemand aus der Küche, wir zeigten auf die Katze und er lächelte nur. Eigentlich waren wir von diesem Moment an satt. Auf dem Zimmer angekommen, im Nebengebäude, stellten wir entsetzt fest, dass unser Zimmer direkt gegenüber vom Fahrstuhl war und mit einer Verbindungstuer zu dem benachbarten Zimmer existierte. Diese Tür war jedoch nicht verschlossen. Gott sei Dank habe ich im Beisein des koffertragers dieses bemerkt. Er holte einen Schlüssel und versperrte diese. Am nächsten morgen wurden wir dann durch das Husten und schliefen aus dem benachbarten Zimmer geweckt. Wir hörten jedes kleine Geräusch und unterhielten uns fluesternd. In den nächsten Tagen wurden wir dann immer durch die Geräusche aus dem nachbarzimmer oder dem Lärm vom Fahrstuhl bzw. den davorstehenden Gästen geweckt. Unter der Tür war nämlich ein Spalt von fast 2 cm. Da mein Partner eine Unvertraeglichkeit auf Gluten hat, haben wir glutenfreie Kost bereits im Reisebüro gebucht. Jedesmal musste er sich sein glutenfreies Brot fordern und wartete ewig, bis jemand dieses brachte. Oftmals war ich bereits fertig mit dem Essen. Hier lag es wohl daran, dass niemand ihn verstand, als er es forderte oder niemand es verstehen wollte. Die grösste Überraschung kam dann am letzten Tag. Unser Bus holte uns um 6:40 Uhr ab. Zuvor wollten wir frühstücken. Am Abend zuvor haben wir dieses an der Rezeption mitgeteilt und in unserem Beisein hat der Herr von der Rezeption dieses telefonisch der Küche mitgeteilt. Nun wollten wir gegen sechs frühstücken, was nicht da war, war glutenfreies Brot. Auf nachfragen an der Rezeption wurde uns sehr unfreundlich gesagt, dass Brot erst um sieben geliefert wird. So ist mein Partner dann ohne Frühstück auf Reise gegangen. Und wer es weiss, das Essen am Flughafen ist irre teuer. Die erste Mahlzeit bekam er dann im Flugzeug gegen halb eins mittags. Dafür Dankeschön liebes Saray regency Hotel. Diese Reise hat uns knapp zweitausend Euro gekostet. Achso , die Katze lief am Arbeitstag auch wieder im Speisesaal herum. Wurst und Joghurt standen bereits im Speisesaal ohne Abdeckung. Positiv zu erwähnen ist das Personal an der Poolbar am Ruhepool, der Srandboy und die Servicekraefte,die sich um unser Wohlergehen bemühten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |