An und für sich eine schöne Hotelanlage. Sauberkeit und Zustand der Einrichtung Verbesserungsfähig. Meiner Ansicht nach hat das Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient.
Auf den 1.Blick ok.Jedoch Mobilar in Zimmer, sowie gesamten Hotel + Anlage in einem desolaten Zustand.Furniere abgeplatzt, Stühle + Tische fallen auseinander.Duscharmatur kam beim Ersten Duschen von der Wand geflogen. Tägl.Zimmerreinigung nur grob. Schirme am Pool = Mangelware und teilweise kaputt.Poolleitern alle locker.
Das was ed an Essen gab war alles lecker.Viel Auswahl an Salaten, Gemüse und Obst.Wenig Abwechslung beim Fleisch, Fisch und Beilagen.Meist immer das selbe.Teilweise war Essen aus nicht mehr richtig warm.
Hotelangestellte alle sehr nett und freundlich.Leider wurde nur wenig deutsch gesprochen.
1h Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Strand ist Fußläufig in 5 min erreichbar. Dieser ist sehr überlagert und unsauber. Einige Stände um das Hotel herum. Bis Side City/ Hafen (zum Shoppen ohne Ende) ca. 25 min. mit Dolmosch welcher am Hotel im 10 min.Takt fährt.(Kosten 1€/Pers.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr


