- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich war es ein sehr schönes hotel das mich durch den guten Eindruck dazu bewogen hat es im September wieder zu buchen. Es fängt mit dem Essen an, seit der Chefkoch hat vom MAI ENTFERNT WURDE HAT ES SEHR NACHGELASSEN, alles lieblos und nicht so gut, klar man immer etwas gefunden, es war aber nicht das was es vorher war, die türkischen Abende die im Mai sehr schön n waren, waren echt noch nicht einmal drei Sterne wert, weiter geht's mit dem Animateur Vega, solang man nach seiner Nase tanzt ist alles tutti, aber wehe dem es funktioniert nicht so wie er will, ist er frech zu den Gästen, bettelt um Trinkgeld und wenn das nicht klappt sagt er noch nicht einmal mehr die Tageszeit. Ferner stellt er seinen Kollegen bei anderen Gästen und auch bei seinen vorgesetzt als blöd an hin, so daß er immer gut da steht und vessel als Idiot, da sollte man sich mal Gedanken im manegment machen ob das Sinn der Sache ist, vor allem wenn es alle Gäste mitbekommen. Mich persönlich hat er auch wiederholt schon frech angebettelt, das kann es nicht sein. Er will einem selbstfebrannte CDs aufquatschen für 5euro und wenn man sagt nein, kostet sie nur noch 2 Euro, auch wenn man da nicht bereit ist zu kaufen, wird er frech. Sorry, ich finde es einfach abschreckend und macht keinen guten Eindruck. Es war auch eine Gruppe von Damen davon betroffen, die zum Manager gegangen sind um sich über Vegas Verhalten zu beschweren, was nichts brachte, denn er trieb sein Unwesen weiter. Es ist traurig, daß Stammgäste über andere Gäste gesetzt werden und das hotel tot ist wie im Altersheim, wenn Spaß auf kommt, werden die älteren Stammgäste bevorzugt, in dem man die Stimmung mit schlafmusik oder bzw gar keine mehr gemacht wird. Also ich für meinen Teil, bin enttäuscht und werde es auch nicht weiterempfehlen, der Animateur vessel, der immer versucht das allerbeste rauszuholen, der freundlich und hilfsbereit ist, hat gar keine Chance etwas auf die Beine zu bringen, auch wenn er sich noch so anstrengt da es von seinem Kollegen Vega sabotiert wird. Z. B. Bingo, oder ansagen, da ist seltsamerweise bei vessel das micro kaputt bei ansagen, und siehe dann kommt Vega und es funktioniert wieder, sowas ist Kindergarten erhalten von Vega und nicht proffessionell und ramaszan der chefanimateur wenn man in so nennen sollte unterstützt das ganze noch, wenn er denn überhaupt mal was tut
Sauber und geräumig
Einfach, aber vielseitig, was heisst, das es nachgelassen hat seit der Chefkoch nicht mehr da ist vom mai
Das Personal bis auf einige Ausnahmen freundlich und zuvorkommend
Zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde wassergymnastik angeboten in14tagen ganze mal, dart schießen bocciawas aber von den Gästen überwiegend altennicht angenommen wird, und denjenigen die Interesse gezeigt haben, mies gemacht wurde, weil es ja zu laut wurde, und diese sich bei ihrem täglichen tagesablauf von morgens bis abends saufen gestört fühlten, umkurz vor 12 drehte dj Vega die Musik ab, weil er genug Trinkgeld dafür bekam wenn er nach der Nase von den sogenannten Stammgästen bekam und der Rest von Gästen die noch Spaß haben wollten würden somit genötigt ins Bett zu gehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Petra, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu