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Carola und Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlten uns hier wie Touristen 2. Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fühlten uns hier nicht wohl und der Aufenthalt war für uns keine Erholung. Hier waren bis zu 90 % russische Touristen die laut und rücksichtslos waren und sich nicht benehmen konnten. Sie haben das Buffet gestürmt und dann die Teller voll zurück gelassen. Wir sind oft leer ausgegangen, da ab 20.00 Uhr nicht mehr alle Behälter gefüllt wurden. Schade.... denn, dass Essen war sehr geschmackvoll u. abwechslungsreich. Am Strand waren ab 8:00 Uhr keine Liegen mehr zu bekommen, da diese von den russischen Touristen schon reserviert waren. Die Matratzen sind schon sehr beansprucht und gehören ausgewechselt und auch die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wenigsten war das Bad renoviert, wenngleich auch zu dunkel. Wir wollen nicht alles schlecht machen: Zum Glück hatten wir unseren aufmerksamen Kellner Halil, der uns am Abend immer 2 Plätze reserviert hat und und den guten Koch Cemil, den Kellner Osmann am Poolrestaurant und die Kellner Ahmed u.Jasim an der Bar. Sie haben uns sehr gut bedient und den Tag somit etwas verschönt. Nochmal herzlichen Dank an Euch ALLE!! Die Gästebetreuerin Sefda tat uns manchmal leid und schien uns teilweise überfordert, da es mit Beschwerden von den deutschen Gästen nur so auf sie einprasselte. Vielleicht sollte sich die Hotelführung mal darüber Gedanken machen und versuchen etwas zu verändern, damit sich die deutschen Gäste wieder wohl fühlen und verstärkt wieder diese Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Möbel ist schon sehr beansprucht und die Matratzen gehören erneuert. Wir haben schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, aber die Atmosphäre im Buffetrestaurant nicht gut (zu laut). Leider war im Restaurant ( a la Karte) keine Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich sehr bemüht und ist meist auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders unser lieber Kellner Halil Kök hat uns immer einen schönen, geschmückten Tisch bereitet (reserviert). Wir waren froh Halil, dass wir dich hatten! Nochmal herzlichen Dank an Dich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 90 Minuten und es waren gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittelmässig - den Fittness-, u. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola und Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr