Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen garantiert wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Tochter und ich waren 10 Tage (vom 30.04. bis zum 09.05. ) im Saray Regency. Da das Hotel erst am 27.04. erst zur Saison eröffnet hatte war es noch sehr leer. Alles war tiptop, sauber, gepflegt. Unser Zimmer mit Meerblick in der dritten Etage war gut eingerichtet, sauber, ordentlich. Und......ein nicht unwesentlicher Punkt: es gibt "richtige Bettdecken". Nicht nur ein Laken mit einer Decke. Sehr angenehm. ;) W-lan gibt es in der Lobby. Zwar recht langsam aber immerhin kostenlos. Wer W-lan im Zimmer haben möchte muss pro Tag 4 € (pro Gerät) bezahlen. Wir haben das nicht genutzt......wir hatten ja Urlaub und mussten nicht ständig erreichbar sein. Positiv finde ich, dass es keine "Bändchen" gab. Die Zimmerkarte dient als "Ausweis" und muss beim Betreten des Hotels mitgeführt werden. Das wird kontrolliert! Wir waren Ende März/Anfang April dort. Demzufolge kann man vom Wetter noch nicht allzuviel erwarten. Es gab auch mal einen Regentag oder es war bewölkt. Dann setzt man sich halt in den Dolmus und unternimmt etwas anderes. Von den 10 Tagen waren wir aber mindestens 6 am Strand oder am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles da, was man braucht. Ich bin ja nur zum Schlafen im Zimmer und brauche keinen "Schnickschnack". Alles war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ich generell sehr gerne gebratenen Fisch oder gegrilltes Fleisch esse war ich im Saray gut bedient. Es gibt täglich ein großes Salatbuffet, Nachspeisen ohne Ende......eigentlich sollte jeder etwas finden. Wer unbedingt Burger, Pommes oder Pizza essen möchte, das gibt es mittags in der Poolbar. Freitags ist übrigens immer türkischer Tag. Da wird türkische Musik gespielt und es gibt abends landestypisches Essen. Am Ausgang des Speisesaals steht jeweils eine Trinkgeldkasse für die Kellner und für die Köche. Hat man aber einmal "seinen" Kellner gefunden und ihm auch einmal einen Euro zukommen lassen.....dann hat man zu seinem Nachtisch "ratzfatz" einen Espresso stehen. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich JEDER ist superfreudlich. Angefangen von den Leuten an der Rezeption, den Kellnern, den Köchen, dem Reinigungspersonal und dem Animationsteam. Es gab immer ein paar freundliche Worte. Auf Nachfrage wurde der türkische Wortschatz aufgebessert. Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich gut. Zum Strand sind es zwei Minuten zu Fuß. (Andere Hotels mit direkter Strandlage haben einen riesigen Garten zwischen Hotel und Strand. Das ist dann auch nicht weiter.) Am Strand gibt es eine Strandbar mit Toiletten usw. (Zimmerkarte nicht vergessen!) Mit dem Dolmus kann man in 10 Minuten nach Side, in 15 Minuten nach Manavgat fahren. Das ist ganz einfach, kostet 1 € und der Dolmus hält direkt vor der Hotelschranke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es noch sehr früh in der Saison war und das Hotel nicht voll belegt war hatte das Animationsteam recht viel Zeit für uns. Wir haben uns viel unterhalten, haben abends zusammen Karten gespielt oder getanzt. Das war schon schön. Alle sind wirklich supernett. Besonders hervorzuheben ist YUNUS, der mit seiner netten, liebenswerten Art alle begeistert. Seinen Ruf nach "Bocciaaaaaa" hatte ich noch Tage später im Ohr. ;) Yunus......kendine dikkat et! Ich hoffe, das Hotel engagiert dieses Animationsteam auch für die nächste Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1