Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russen, Russen und noch mehr Russen, die nicht schön zu reden sind. Personal überfordert. Sauberkeit schlecht. Hotel veraltet. Wir waren im Mai 2017 zum letzten Mal Gäste im Saray und schon da war die Veränderung zu spüren. Nach dem Umbau der Terrasse, Restaurant sind wir im Mai 2018 zu Besuch im Hotel gewesen und entschieden uns dazu dem Saray eine Chance zu geben und buchten für Oktober 2018 3 Nächte zum testen. Das war ein riesen Fehler und ich freute mich schon auf den letzten Tag und wir in unser neues Stammhotel konnten. Das Personal ist maßlos überfordert. Das Essen ist schmackhaft, aber leider immer kalt. Besteck muss man sich suchen und Kellner sind teilweise auch schwer zu finden, besonders zu merken beim Frühstück. So ein Chaos. Bis man sich morgens alles zusammen gesammelt hat, sind fast 20 minuten vergangen. Das Zimmer katastrophal. Als Zudeck gab es Bettlaken, Balkon vollgekotet, Fenster dreckig, Bad schimmlig und verkalkt. Regendusche glich einem Eimer Wasser, weil auch diese verkalkt war und eine Reinigung lange nicht gesehen hat. Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Im Bad nur Handtücher getauscht und Müll entsorgt. Und das bei vierer Belegung im Familienzimmer. Beim Essen war es so laut, dass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte und wir uns am zweiten Abend in eine Ecke verkrochen haben, wo es einigermaßen angenehm war. Osman versuchte zu retten, was zu retten ging und zauberte uns am letzten Abend einen schönen Tisch. Vielen Dank dafür. Du gehörst definitiv in ein anderes Hotel. Top Mann;-) Das Konzept ist nur noch auf Russen ausgelegt. Ob Animation, Restaurant, Service, Sauberkeit. Am Pool herrschte extreme Rutschgefahr und ich musste meinen Sohn immer wieder darauf hinweisen langsam durch die 2cm tiefen Pfützen zu gehen. Anstatt mal jemand regelmäßig wischt, werden Schilder aufgestellt. Maßlose Enttäuschung... Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage finde ich nach wie vor schön. Strand schnell und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moni Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr