Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wir sind absolut zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir hat die Architektur des Hotels sehr gefallen. Auch wenn das Hotel schon etliche Jahre hinter sich hat und die Fassade teilweise überholungsbedürftig wirkt (nur die Farbe macht es nicht :-) )...toller Anblick und schöne Treppenführung innen und außen. Die Ausstattung ist wirklich gut, auf dem Flur vor dem Zimmer ist dicke Auslegeware verlegt, man hört kein Koffergepolter oder Getrampel, super! Die Gestaltung um den Pool ist mit der abendlichen Show, der Poolbar und dem überall schnell und freundlich agierenden Service sehr angenehm. Die Büfetts sind vielseitig, immer frische Salate, Beilagen und auch hier ein absolut tolles Serviceteam. Einzig vermisst haben wir mal ein gutes Lamm - Fleischgericht, das gehört einfach in der Türkei dazu. Ansonsten alles ok, man kann mit den verschiedensten Gewürzen selber nachwürzen und kreieren. Viele gute Süßigkeiten auch beim Nachtisch, nicht nur fettig und zu süß wie sonst oft zu finden. Auch der Strandabschnitt wird immer sauber gehalten, die Snacks an der Strandbar sind frisch und schmackhaft. Der Service auch hier wirklich gut, es werden Getränke bis an die Liegen gebracht, es gibt Auflagen und Handtücher gratis und das Meerwasser ist super klar und gut zugänglich. Der Empfang des Reiseleiters war angenehm und informativ, die einzige Information die uns aber später "sauer" gemacht hat war die Aussage daß man in Manavgat in der neuen und tollen Nova-Mall (Einkaufscenter, Dolmus hält fast direkt davor) überall problemlos mit Euro bezahlen kann. Das stimmt nicht! Einige Läden nehmen nur abgezählte Euro an (z.B. Waikiki hat keinen 50€ Schein angenommen), andere Nehmen nur TL (z.B: H&M, Mado). Wir haben dann verzichtet. Bei richtiger Information wäre ein vorheriger Geldwechsel an der Rezeption ja kein Problem gewesen. Einziges Manko der Hotelführung wäre die Tatsache daß vor der evtl.späteren Abreise (nach Checkout bis 12 Uhr) zum Duschen nur die öffentliche Dusche vor der Sauna und kein separates Zimmer gratis zur Verfügung gestellt wird. Das hatten wir sonst in anderen Hotels immer?! Ansonsten kommen wir gerne wieder, danke.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:rolf
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaeste, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Excelsior Side Team