Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
wir waren positiv überrascht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir last Minute gebucht haben kamen nach der Reihe schlechte Bewertungen über das Hotel, zB das ein Manager Wechsel war, das viele Urlauber das Hotel wechseln mussten wegen Platzmangel... Usw usw ... Mit sehr wenig Freude kamen wir also an. Wir gingen also an die Rezeption die angeblich sehr unfreundlich sein sollte und die uns sicher gleich sagen wird das sie für uns kein Zimmer frei hat wegen überbuchung... NICHTS DAVON war der Fall. Der freundliche Angestellte fragte uns ob wir Hunger hätten und so konnten wir gleich frühstücken gehen bevor wir ins Zimmer kamen. Skeptisch gingen wir also ins Restaurant wo auch angeblich alles schmutzig sein sollte und die Kellner unfreundlich sein sollten. Die Kellner waren sehr sehr freundlich und unser Tisch auch andere Tische sauber. Fertig gegessen gingen wir also wieder an die Rezeption die uns sicher gleich mitteilen wird das sie kein Zimmer haben. Kofferjunge kam und wir bekamen ohne ein mucks ein Zimmer, zwar nicht das größte und schönste aber fürs schlafen reicht. Was ich aber nicht verstehe weil wir Last Minute gebucht haben und ich eher dachte an eine Abstellkammer, ist schon gemein den anderen gegenüber die im Jänner schon gebucht haben... Wobei ich aber trotzdem der Meinung bin das es eher ein 3-4 Sterne Hotel sein sollte Für ein 5 Sterne würde ich mir mehr erwarten. Wir hatten vielleicht einfach nur Glück und somit einen sehr schönen Urlaub erlebt. Unser Reiseveranstalter sagte mit einen Lächeln bekommt ihr hier alles, wer also schon angepisst zur Rezeption geht und etwas braucht wie etwa eine Kopie von einen Ausweis dann kann es passieren das zufällig alle Drucker kaputt sind ;) Also etwas freundlicher sein dann kommt das ganze auch freundlicher zurück Wir können sich also nicht beschweren wir hatten immer ein Lächeln drauf somit war die Sympathie gegenüber immer vorhanden. Wie schon beschrieben mit einen Lächeln kommt man weiter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:26-30
Bewertungen:1