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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem Zustand das nicht einem 4,5 Sterne Haus entspricht. Achtung es gibt sehr viele Stolperstellen. Gehbehinderte und alte Leute haben echt Probleme. 95% der Gäste kommen aus Russland und benehmen sich wirklich sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, groß genug für 2 Erwachsene. Unser Zimmer war neu renoviert. Leider funktionieren nur die Steckdosen die sowieso belegt sind. Leider gibt es nur ein Licht im Flur und ein sehr schwaches im Badezimmer. Also schminken oder rasieren ist nicht ganz einfach.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, es ist schön dekoriert und man achtet sehr darauf das das Buffet ordentlich aussieht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leute an der Reception sind leider sehr unfreundlich, sprechen kein Deutsch und fast kein Englisch. Leider wird einem nicht weiter geholfen wenn man ein Problem hat, so etwas haben wir noch nie in der Türkei erlebt. Die Freundlichkeit des Personals ist leider eine Katastrophe. Selbst ein "Guten Morgen" ist nicht immer möglich....SCHADE!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Der Weg zum Strand ist ca. 700 m und kein Problem für Alt und Jung zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nur peinlich und aufdringlich. Selbst wenn man am Strand schläft wird man geweckt, um eventuell irgendwo mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr