- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und gemütliches Hotel mit für uns optimaler Größe und außergewöhnlichem schönem Dessin. Auch die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön grün. Das Personal gibt immer sein Bestes, man fühlt sich wie zu Freunden zu kommen. Ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Mümin, Neslihan, Tayfun, Hasan, Belgin, Nizam, Bilal, Mery, Duran und Havvaana richten. Auch das Team von Mahmut macht eine super Arbeit. Durch Euer Engagement ist dieses Hotel unser Lieblingshotel geworden. Wir hoffen, dass wir uns alle im Hotel wiedersehen :-)
Auf den Zimmern hat man alles, was man braucht. Der erste Kaffee am Morgen kann bei Sonnenschein auf dem Balkon getrunken werden :-) Sauberkeit steht an oberster Stelle. Super Team.
Es gab gutes Essen. Etwas mehr Abwechslung wäre schön.
Bei Fragen und Problemen hat das Personal geholfen.
Die Fahrt zum Hotel war wieder recht kurz, eine knappe Stunde haben wir vom Flughafen aus gebraucht :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nur auf das Entertainment eingehen, welches in diesem Jahr (wir fahren seit 2015 in diese Hotel) das schlechteste Animationsteam war. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, topp Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Front Office Manager Özgür Demirel