- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage ca. 400 Meter vom Strand entfernt, zu erreichen durch eine angenehme Shoppingmeile, die uns sehr gut gefallen hat. Durch den eigenen Strandabschnitt kann man alle Vorteile nutzen.
Schönes renoviertes Zimmer im obersten Stockwerk mit tollem Ausblick.
3 Möglichkeiten standen zur Auswahl: Morgens im klimatisierten Restaurant. Es gab alles, was das Herz begehrt, mittags zusätzlich A--la-carte Restaurant Nähe Pool (top) und eine Beachbar direkt am hoteleigenen Standabschnitt. Echt lecker alles. und abends wieder im Restaurant, auch sehr gut. Einmal wöchentlich türkischer Abend am Pool. Da wurde so alles aufgefahren, was möglich ist .
Das Personal war sehr freundlich und besorgt um das Wohl der Gäste.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Juni eine Woche dort, Fitnessprogramm war mäßig. Nur für die Kinder war der Oberanimateur der Renner und hatte zu den Familien auch den meisten Kontakt. Wellness war auch ok und der Pool war ein Traum, sehr groß und gut klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Sabine, vielen dank für ihre positive Bewertung . Es freut uns sehr zu lesen dass Sie einen schönen aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Emrah Kavuncuoglu Front Office Manager