Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Freund eine Woche im Hotel. Um ein wenig Geld zu sparen haben wir die Low Costs Zimmer gebucht und hatten somit keine hohen Erwartungen. Unsere Erwartungen wurden letztendlich sogar noch übertroffen. Unser Zimmer war für zwei Personen groß genug, auch von der Ausstattung (Safe, Balkon, TV, Telefon, Fön usw.) und Sauberkeit gab es absolut nichts zu meckern. Das gesamte Personal im Hotel war immer freundlich und hatte äußerst gute Deutschkenntnisse. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Hotelinnere sowie die komplette Außenanlage war immer gepflegt und sauber. Durch die ruhige Lage des Hotels konnte man super abschalten, aber auch für die, die mehr Action wollen ist alles was das Herz begehrt da. Durch die Animateure finden regelmäßig Spiele statt und auch das Ausflugsangebot ist groß! Man kommt z.B. nur für einen Euro pro Person nach Side oder Manavgat mit dem Bus. Den Strand kann man ebenfalls mit einem Bus erreichen oder man läuft den Weg in ca. 10 min zu Fuß. Der Strand und die Strandbar waren ebenfalls sauber und das Essen und Trinken dort lecker. Einziger persönlicher Nachteil für mich: Im Wasser am Strand, genau dort wo die Wellen brechen, waren ca. 5 m breite Steinplatten. Man muss aufpassen dass man bei Wellengang nicht ausrutscht. Nach diesen 5 m Steinplatte fällt die Platte plötzlich so steil ab, dass man nicht mehr stehen kann. Mir persönlich war das nicht ganz geheuer, aber das empfindet jeder Mensch anders. Obwohl wir All-inclusive gebucht haben, waren manche Cocktails im Hotel nicht kostenlos, was mich ein wenig gewundert hat, letztendlich aber auch kein großes Problem war, weil es eine große Auswahl an anderen alkoholischen Getränken gab. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben wunschöne 6 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde jeder Zeit wieder dorthin reisen und es auch jedem anden weiterempfehlen. Die 4 Sterne sind wirklich verdient!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,