Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Abschalten und Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

zum Zweiten Mal infolge in diesem Hotel gewesen. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Wer das grün mag, ist hier richtig. Leider gibt es keine Sitzgelegenheiten um das ganze zu genießen. Zimmer sind älteren Semesters. Pools und Rutschen sind der Hammer, das Café auch. Essen ist so lala.


Zimmer
  • Gut
  • Die Gebäude sind aus dem Jahre 1992. Leider sieht man das auch. Wir waren im Village untergebracht. Die Wände sind in dunklen Farben gehalten. Die Bäume vor den Häuser spenden ordentlich Schatten, so dass es in den Zimmern recht dunkel ist. Die Halbherzigen Renovierungsansätze sollten vernünftig durchgeführt werden. Wir waren die ersten die in dieser Saison das Zimmer bezogen haben. In der Dusche kamen am zweiten Tag leichte Schimmelflecken zum Vorschein. Sonst war alles in Ordnung bei uns. Täglich wurde gereinigt und Betten gemacht bzw neu bezogen sowie die Handtücher getauscht. Nervig war nur, das die Putzkraft einen Bruchteil nach dem anklopfen die Tür aufgerissen hatte und im zimmer stand. Wer seine Ruhe haben will, sollte das "Bitte nicht Stören"-Schild an die Tür hängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war sehr reichhaltig. Am Salz wurde aber irgendwie gespart, was aber nicht ganz so schlimm ist, da man nachsalzen kann. (rotes) Fleischgerichte waren nicht so ganz lecker, aus welchen Gründen auch immer. Huhn und Fisch waren sehr lecker. Aber dennoch hat man das gewisse extra vermisst.


    Service
  • Gut
  • - Dummerweise hat man uns ein Zimmer gegeben welches sich im 1. OG befindet und wo nur eine Treppe hinführt. Mit dem Kinderwagen etwas hinderlich. Gleich bei der Ankunft habe ich dieses bemängelt und die Antwort lautete: ich hätte vorher dem Hotel mitteilen müssen, das wir einen Kinderwagen dabei haben. Aber das ein Babybett ins Zimmer soll, haben die von sich aus feststellen können. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, aber da dieses erst noch hergerichtet werden müsse, müssten wir noch mit einer Wartezeit von ein bis zwei Stunden rechnen. Da wir eine Nachtflug hatten und die Kinder erschöpft waren haben wir das Zimmer behalten. - An der Zimmertür waren die Batterien leer, die zur Öffnung der Tür den Türöffner mit Strom versorgt haben. An der Reception habe ich das Problem geschildert, habe auch die Karten an den Nachbartüren probiert, Dort gab es einen Piepton und die rote LED leuchtete auf. An unserer Tür tat sich nichts. Die Dame an der Recption war der Meinung das es an der Karte liegt. Auch die Ersatzkarten haben die Tür nicht geöffnet, und gleiches bei den Nachbartüren. Zurück zur Reception und nochmal darauf hingewiesen das es an der Tür liegt. Nachdem die Hausmeisterei vor Ort war, wurden die Batterien gewechselt und alles war wieder in Ordnung. Von der Reception hätte ich erwartet das die dieses Problem kennen und nicht die Gäste durch die Anlage auf Wanderschaft schicken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit hängt von den zwischenhalten ab, wo andere Gäste aus anderen Hotels aufgenommen bzw. abgesetzt werden. 30-45 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Unterhaltung fand ich generell mittelmässig bis nicht vorhanden. Poolradio ist irgendwie ein Witz. Erwarte da mehr Musik und auch lauter. Abendprogramm bestand aus Disco, mit zwei Kleinkindern fällt es einem schwer daran teilzunehmen. - Hallenbad könnte etwas mehr warmes Wasser vertragen, wegen den kleinen Kindern. - Das Babybecken ist mit Sonnensegeln überspannt. Schütz die kleinen vor der Sonne, aber das Wasser wird nicht aufgeheizt und es wird auch kein warmes Wasser eingeführt. - Rutschen sind Super und keine Nennenswerten Wartezeiten. - Sportangebote sind genügend da. Man muss nur die Programme beachten und die Uhrzeiten nicht vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir bedauern die am Anreisetag erlebten Unzulänglichkeiten. Selbstverständlich werden wir die Angelegenheit mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Auch unser Housekeeping werden wir noch einmal darauf hinweisen, dezenter zu sein beim Betreten von Gästezimmern. Es ist schade, dass Sie mit unserem Essen nicht voll zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch stets sehr viel Mühe, ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Büffet zusammenzustellen. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir an die Verantwortlichen weiterleiten und besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Waterworld Team