Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ältere. Urlaubsanlage, die nicht gepflegt ist. Einzig die Gartenanlage mit altem. Baumbestand ist gepflegt. Das Zimmer im "Hill-Bereich" war spartanisch ausgestattet, sehr abgewohnt; muffig und schmutzig. Besonders der schlechte Geruch aus der sicher schon lange nicht ordnungsgemäss gewarteten Klimaanlage hat uns schockiert. Schimmel auch im schmutzigen Bad. Wir haben dieses Hotel mit dem Charakter einer Jugendherberge am nächsten Morgen verlassen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Inge, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. Unsere Clubanlage wird rund um die Uhr von unserem gesamten Personal gehegt und gepflegt. Unser Technik Service kümmert sich besonders um die Reperatur- und Instandhaltungsarbeiten und unser Housekeepingpersonal ist sehr um die Reinlichkeit im Club bemüht. Die Hills Zimmer in unserer Anlage sind sehr beliebt bei allen Gästen, gerade auch wegen der Einrichtung und dem groβen Badezimmer. Die Zimmer sind zwar schon ein wenig älter, jedoch ist das Personal sehr um die Reinlichkeit und den Zustand der Zimmer und dazugehörigen Badezimmer bemüht. Falls Sie hierdurch Unannehmlichkeiten hatten, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Unsere Klimaanlagen werden regelmäβig gewartet und gereinigt. Falls jedoch trotzdem etwas mit der Klimaanlage sein sollte, ist das Clubpersonal jederzeit dazu bereit Ihnen weiterzuhelfen. Daher hätten wir uns sehr darüber gefreut, wenn Sie schon vor Ort mit uns das Gespräch gesucht hätten, damit wir direkt etwas gegen den Geruch aus der Klimaanlage hätten unternehmen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Magic Life Waterworld Team