Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ist, wenn es dem Kind gut geht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage - mit Natur pur, eventuell an einigen Ecken etwas zu eingewachsen, aber gepflegt. Den Zimmern sieht man die Jahre schon an, aber für 14 Tage stört auch ein Stück fehlende Fußleiste nicht. Sauber war immer alles. Bei uns waren überwiegend Gäste (gefühlte 80%) aus Osteuropa in der Anlage, für Trubel durch Tischumbau und Gedrängel am Buffet war also bei allen Mahlzeiten gesorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt eine Suite im PALCE ohne Mehrkosten - sauber mit kleinem Renovierungsstau - nicht schlimm. Helles Zimmer mit Balkon in der Abendsonne mit Meerblick. Zwei Fernseher - in jedem Raum eine Klimaanlage - Zimmer und Bad, alles sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Mitternachts-Restaurant, ein Café und ein Strandrestaurant. Die a la Carte-Restaurants haben wir nicht genutzt - weil die einen sagen, lohnt sich, die anderen sagen lohnt sich nicht. Wir sind 14 Tage im Hauptrestaurant satt geworden - und das auch mit Abwechslung und bei gutem Essen.Die Kellner waren aufmerksam und nett. Nur unsere osteuropäischen Gäste waren eine kleine Lärmquelle und immer gern etwas drängelig mit ihren Tellern. Und warum jemand versucht alle grade fertig gegrillten Fleischspiesse auf seine Teller zu häufen?? Und warum die dann nicht gegessen werden?? ich versteh es nicht, denn es gab immer genug und wer im Urlaub Zeit hat, der geht einfach zweimal um die riesige Grillstation und findet immer noch was Neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von hilfsbereit bis ein wenig zu cool (nur ganz wenige- an der Rezeption, wo wir beim Einchecken 30 Minuten vergessen wurden) Sonst ist jeder freundlich, ob die Gärtner, die Zimmermädchen, die Kellner oder die Bademeister - wer in seinem Urlaub mal Lächeln kann, dem wird zurück gelächelt! Besonders gut ist Orhan von der TUI, ein Reiseleiter für die Gäste! Nur weil wir etwas zentraler wohnen wollten, buchte er uns eine Suite ins PALACE um - kostenlos und in zwei Stunden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einen schönen und im Vergleich zu den Nachbaranlagen sehr weitläufigen Strand. Und der liegt gleich hinter dem Pool - alles in einer Minute zu schaffen. Die Anlage liegt 30 Minuten vom Flughafen und 5 Minuten von Belek entfernt. Wer was Nachgemachtes braucht sollte mal hinfahren - mit Taxi 5 Euro - im Anhänger hinter dem Traktor 1 Euro (auch mal machen) - für einen Badeurlaub eine perfekte Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist unglaublich. Surfen, Wasserski. Bananaboot, Kanu, Segeln mit Segelschein, Tennis, Bogenschiessen, Beachvolleyball, Poolgymnastik und zig Sportkurse - alles kostenfrei und mit echt guten Entertainern. die Animation war aber nie aufdringlich oder plump. Jeden Abend eine andere Show und dann noch Disco mit und ohne Wasser oder Schaum oder Band..... Besonders klasse ist der Kids Club mit Melanie und Dustin - unsere Tochter ward von 9:45 bis 22:30 nur kurz zum Mittag gesehen, da sie kein gemeinsames Abendessen und Abendprogramm oder irgend was vom Tagesangebot verpassen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1