Alle Bewertungen anzeigen
Bernward (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Mal: Absolute Spitze!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (vier Erwachsene, zwei Kinder, 3 und 5 Jahre) waren im zweiten Jahr hintereinander im Magic Life Waterworld. Gerade zu dieser Jahreszeit (viele Kleinkinder in der Anlage) erweist sich der Club als überaus kinderfreundlich. Die Gästestruktur war ein wenig "russisch-lastig", dadurch erhielten vor allem die sehr guten Abendshows zu wenig Anerkennung. Wir waren jetzt das dritte Mal im Magic Life. Einmal in der Sirene, zweimal im Waterworld. In der Sirene hat es uns auch gefallen, doch das Waterworld ist um einiges größer, die Außenanlagen weitläufiger und schöner angelegt. Außerdem sind hier die Rutschen der Hit. Für uns ist die Reisezeit Ende Mai bis Anfang Juni optimal. Die Tagestemperaturen lagen immer um die 32 bis 33 Grad. Sehr gut zu ertragen und man kann auch abends noch den letzten Drink im T-Shirt nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und auch das Bad waren jeden Tag tip-top gereinigt. Den Empfang des Fernsehers konnte man allerdings vergessen. Aber wer braucht schon im Urlaub TV?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen sind kaum zu übertreffen. Auch die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Probleme gibt es nur mit einigen Gästen, die an der einen oder anderen Bar die Öffnungszeiten ignorieren.


    Service
  • Sehr gut
  • AmService gibt es nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter, und davon gibt es reichlich, sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, was will man mehr. Einkaufsmöglichkeiten in Belek. Ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier würden wir gerne 7 Sonnen vergeben. Das Animationsteam unter der Leitung von "Musti" macht einen Riesenjob. Respekt und vielen Dank für viele schöne Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernward
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernward, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen