- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr gepflegt, weitläufig, sauber, Gästestruktur im Juni vermutlich mehr als 60 % Russen bzw. Osteuropäer, Rest Österreicher und Deutsche. An sich ist das Hotel, die Anlage und der Strand sehr empfehlenswert. Der wesentliche Fehler ist jedoch, dass in der Vorsaison sehr viele Familien mit Kindern im nicht schulpflichtigen Alter anzutreffen waren, die nicht immer aber häufig auch noch schlecht erzogen waren. Keine Übertreibung, es waren vermutlich über 200 Kleinkinder im Club, wahrscheinlich auch noch mehr. Überall Lärm. Keinerlei Ruhezonen. Wir haben den Club gewählt, da wir die vielen Sportmöglichkeiten nutzen wollten und uns ansonsten am Relaxpool, der eigentlich nur für Erwachsene zur Verfügung stehen soll, entspannen wollten. Trotzdem, auch dort jede Menge lärmende Kleinkinder. Den Kindern stehen eigentlich neben dem Relaxpool 6 andere Pools zur Verfügung, dennoch wird am Relaxpool ununterbrochen gelärmt, geschrien, geweint. Beschwerden beim Personal hatten leider keine Wirkung. Auch andere Gäste, die wenigstens an dem einen Pool Ruhe wollten, haben sich mehrmals beschwert. Es kann passieren (eigentlich jeden Tag mehrmals), dass beim Essen um einen rundherum in unmittelbarer Nähe 10 - 15 Kleinkinder sitzen, die sich bis zum geht nicht mehr aufführen. Vielen Eltern ist es egal (sind angeblich nur Kinder). Trotzdem sollte man sie erziehen. Im Restaurant laufen die Kleinen permanent zwischen den Tischen herum, schupfen mit Bällen und schreien - ein Albtraum. Dementsprechend würde ich den Club nicht empfehlen, auch nicht für Familien mit Kleinkindern, da die Gästestruktur sehr einseitig ist und auch wenn man selbst Kinder hat, kann man die vielen anderen Kinder kaum ertragen (nicht das einzelne Kind machts, sondern die Menge - habe noch nie soviel auf einmal gesehen). Im Grunde alles perfekt, nur hunderte Kinder vor Ort machen alles zunichte. Wirklich Schade. Für Singles und Urlaub im Freundeskreis keinesfalls zu empfehlen. Für Familien eigentlich auch nur eingeschränkt. Hatten auch relativ viel für die Woche bezahlt. Die Homepage von Magic Life funktionniert nur sehr langsam und ist beim Buchen nicht wirklich kundenfreundlich.
Zimmer, war perfekt. Großes Badezimmer. Komfortabel eingerichtet. Betten gut. Nichts zu bemängeln.
Essen gut, alles machte einen sehr sauberen und hygienischen Eindurck, sowie die gesamte Anlage.
Personal großteils freundlich, nur Beschwerden wegen Lärm am Relaxpool, die von mehreren Gästen kamen, hatten keine Wirkung. Rezeption: sehr freundlich, aber ein bisserl unfähig. Haben mit 5 Personen gesprochen bis wir den Zimmerschlüssel erhielten. Zimmer war am Anreisetag erst am Nachmittag fertig, da zumindest unsere Zimmer immer erst nachmittags gereinigt wurden. Gingen halt inzwischen was essen.
Hotel an sich vollkommen in Ordnung: Fußballplatz, Tennisplätze mit Flutlicht, Sauna, Indoorpools, Beachvolleyballplätze, Fitnessraum (könnte etwas besser ausgestattet sein, aber im Grunde o. k.), schöner breiter Strand, Meer sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport - alles da, Mountainbikestrecken eher unspektakulär, da die Umgebung nicht übermäßig viel hergibt. Shows z. T. sehr gut. Open Air Live Musik eher mäßig (sehr schlechte Sänger). Disco ab Mitternacht, übertrieben laut, keine Stimmung. Einmal gabs eine Beach Party (mit Schaum), super Musik. Animationsteam hat sich wirklich sehr bemüht, dennoch keine übermäßige Stimmung, da sich die Families und Pärchen ziemlich zurückhielten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Wolfgang, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen