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Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Das war das letzte Mal im Waterworld!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den nicht gerade günstigen Preis erwarten wir mehr in puncto Sauberkeit und Freundlichkeit. Die Anlage an sich finden wir toll, sie bietet viel an Möglichkeiten. Der Anteil an Personen aus der ehemaligen UdSSR ist uns mit rund 40-50 % viel zu hoch gewesen (trotz Schulferien in weiten Teilen Deutschlands).


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht perfekt, aber akzeptabel. Wir mussten bei Ankunft Toilette und alles drum herum erst mal mit Sagrotan-Tüchern abwischen, geht im Prinzip gar nicht, das muss sauber sein für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das Essen für türkische Verhältnisse ziemlich gut, in Deutschland wäre man im Restaurant allerdings eher enttäuscht. Sofra und Fish-Restaurant waren qualitativ und servicemäßig fast perfekt, der Italiener eine einzige Enttäuschung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service entspricht zum größten Teil nicht unseren Erwartungen. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal eher mürrisch, unfreundlich und überfordert. Die Life Guards gängeln einen am Pool permanent mit ihren Trillerpfeifen, man hat das Gefühl, dass man es Ihnen kaum recht machen kann. Am freundlichsten sind die Leute an den Handtuchstationen sowie die meisten Animateure. Trotz Trinkgeld wurde das Zimmer jeden Tag immer noch schlechter gereinigt. Wieviel wollen die eigentlich pro Tag haben, 10 Euro, oder wieviel? Bei Abreise gaben wir für das Koffer zur Rezeption bringen 2 Euro. Ich finde das eigentlich angemessen, dafür, dass einer 3 Koffer mit knapp 50 kg Gesamtgewicht mit einer Art Golfwagen 200 Meter weit fährt. Statt eines "danke" sollte ich ihm seine zahlreichen Münzen (er holte eine ganze Hand voll aus der Tasche) in Scheine wechseln. Bin ich als Gast vielleicht eine Wechselstube?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen nur ca. 35 Minuten, also relativ kurz, sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren überwiegend langweilig und uninspiriert. Wer bis 9 Uhr keine Liegen am Activity Pool reserviert hat, hat kaum eine Chance später noch mehr als eine einzelne Liege zu bekommen. Der alte, verrostete Steg am Meer, der gesperrt ist, ist für Magic Life eigentlich unwürdig. Da der in 2011 und 2012 auch schon so aussah, frage ich mich, ob der jemals erneuert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manuel, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind ein internationales Hotel, in dem alle Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen sind. Die Life Guards sind für die Sicherheit der Gäste am Pool verantwortlich. Die Trillerpfeifen werden dann genutzt, wenn es zu gefährlichen Handlungen im und um den Poolbereich kommt. Wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, werden wir diesen Prozess noch einmal durchgehen und einen Weg finden, damit Sie sich und auch andere Gäste nicht mehr gestört fühlen. Wir bieten in unserer Anlage ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Abendprogramm an. Es ist jedoch bei einer Anlage von 220.00 m² Fläche und einer Gästeanzahl von 2.500 Menschen nicht möglich von jedem Gast den Geschmack in Bezug auf das Abendprogramm zu treffen. In unserer Anlage sind an den Poolbereichen und Strandabschnitten genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Auch nach 09.00 Uhr ist es möglich noch Liegen zu finden, vielleicht nicht gerade am gewünschten Platz aber in der Nähe. In solchen Fällen steht Ihnen aber auch gerne jederzeit das Hotelpersonal zur Verfügung um weiterzuhelfen. Die Zimmerreinigung findet einmal am Tag gründlich in den Gästezimmern statt. Sind die Gäste mit der Reinigung nicht zufrieden ist es sehr wichtig für uns, dass dies den Mitarbeitern, in diesem Falle dem Guest Service oder der Rezeption, mitgeteilt wird. Nur so ist es uns möglich uns dahingehend zu verbessern. Wir haben Ihre Information bereits an das zuständige Personal weitergeleitet. Ihr Magic Life Waterworld Team