Alle Bewertungen anzeigen
Mocco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das war nicht so toll...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft im Hotel Magic Life gab es weder eine kurze Begrüßung, noch eine kurze Einweisung o.ä. Gefühlt wurde man dort durchnummeriert für die Ferienfabrik und auf sein Zimmer verschoben. Generell haben wir das Personal an der Rezeption im Waterworld als sehr unfreundlich empfunden. Die Schulferienjobber, die dort am Start waren, können zumindest keine Hotelfachschule von innen gesehen haben. Das Zimmer, das uns als erstes zugewiesen wurde, war aus unserer Sicht induskutabel: Siffige Sperrmüllmöbel, lieblose Deko, siffige Bäder, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben und bei denen das schimmelige Silikon mittlerweile durch Nachbesserungen halbe Handbreite in den Duschecken angenommen hat, Spinnenweben am Geländer, schadhafte Fliesen, billigste Plastik-Mülleimer, die selbst von IKEA in besserer Optik erhältlich wären. Insgesamt wohl das schlechteste und mit Abstand teuerste Zimmer, das ich bei meinen bisherigen Hotelaufenthalten in der Türkei gesehen habe. Generell ist die Anlage aus meiner Sicht dringend renovierungsbedürftig. Man sieht dass an allen Stellen schlecht nachgebessert wurde. Mein Sohn war während des Urlaubs krank und musste beim Arzt behandelt werden. Auch hier war es sehr ärgelich, dass Medikamente wie Cortisontabletten angeblich nicht vor Ort sind, sondern selbst in einer Apotheke in Belek bestellt werden sollten. Der Besuch kostet €120,- für 5-10 Minuten und Cortison ist nicht da? Das magische Leben im Magic Life ist leider nicht an uns herangetragen worden.... Wirklich sehr nett war der Herr von der Gästebetreuung im Waterworld, der sich sehr bemüht gezeigt hat. Ich würde ihm nahe legen, das Hotel zu wechseln und seine besonders freundliche Art lieber an einem besseren Ort einzubringen. Uns wurde angeboten, das Hotel zu wechseln, was wir auf Wunsch unserer Kinder nicht gemacht haben, die nicht noch mehr Zeit mit Transfer u. dgl. verbringen wollten. Wir werden das Reisen mit Tui unserem Bekanntenkreis nicht empfehlen und wohl auch selbst zukünftig davon Abstand nehmen. Der aufgerufene Preis ist für die angebotene Leistung in einem krassen Mißverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechter Massen-Standard für den überteuerten Preis....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher mittel bis gut. Dafür, dass man 2.400 Gäste füttert, wohl eher gut. Laut und das Gerenne ist abstrus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht so. Rezeption katastrophal. Gästebereuung super. Reataurant mittel. Putzpoersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Halt in Side....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher mittel. Fitnessraum geht gar nicht. Eine osteuropäische Muckibude im Keller oihne Fenster oider Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mocco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mocco, Danke, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben, sowohl als auch für Ihre Zeit, die sie für Ihre Bewertung benötigt haben. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Urlaub mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. TUI Magic Life Waterworld ist eine alte Anlage, mit seinen mehr als 25 Jahren, der nahezu älteste Bau hier in der Region Belek. Wenn man dann noch die hohe Frequentierungszahl der Gäste bedenkt, so mag es sein, dass unsere Zimmer , die gut und ausreichend ausgestattet sind, mit Möbel , die sie als „Sperrmöbel“ bezeichnen, mit ins Alter gekommen sein mögen, aber „siffig“ wie Sie es benennen, sind unsere Zimmer nicht! Unsere Mädels von Housekeeping sowie als auch unser technischer Service sind jederzeit bemüht, all unsere Zimmer auf Vordermann zu bringen – in Ihrem Zimmer z.B.lief das Wasser heiss und kalt, der Strom sowie der Safe bzw TV funktionierte auch- oder? Um unseren Gästen einen guten medizinischen Service zu bieten, arbeiten wir mit einem Privatkrankenhaus zusammen. Die Arztgebühren richten sich nach dem gängigen lokalen Ärztesatz, d.h. wir als Hotel haben keinerlei Einfluss auf Arztkosten sowie Medikamente. Neben der Rezeption ist das Guest Service Team im Hotel täglich von 9 bis 21 Uhr sowohl telefonisch als auch persönlich am Desk in der Lobby für alle Fragen, Wünsche und selbstverständlich auch Kritikpunkte erreichbar. Sie hatten Kontakt mit unserem Kollegen, und auch die Wahl in ein anderes Hotel zu ziehen wurde Ihnen angeboten, doch dieses haben Sie auf Wunsch ihrer Kinder nicht wahrgenommen! Letztendlich wurde Ihnen und Ihrer Familie ein Angebot gemacht, es lag an Ihnen dieses auszuschöpfen! Mit freundlichen Grüssen, TUI Magic Life Waterworld Team