Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig. Zimmer (wir hatten höherpreisiges Zimmer in den Hills) mit Schimmel an der Decke, aber Umzug in ein anderes Zimmer kein Problem, dort roch es muffig. Ungeziefer auf dem Zimmer. Bad wird schlecht geputzt. Handtuchwechsel teilweise erst auf Anfrage! Mülleimer im Bad nicht geleert. Bei den Mahlzeiten herrscht Chaos. Man bekommt schlecht einen Platz. Die Tische werden nicht regelmäßig gesäubert. Kellner überfordet mit so vielen Leuten. Jedenfalls abends. Essen ok- mehr aba auch nicht! Freizeitaktivitäten gut, aber mit Kleinkinder nicht zu empfehlen, eher mit Tennager. Kleinkindpool auch nicht gepflegt. Strand naja! Das negative überwiegt hier leider. Wir waren schon in viel besseren Hotels in der Türkei für weniger Geld! nein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara F. vielen Dank für diese Rückmeldung und İhre Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten und Kontrollieren.Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.