Alle Bewertungen anzeigen
Alice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Die Sterne sind nicht verdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht das was es verspricht. Die Sterne sind es nicht wert. Wir haben ein Zimmer im Village Bereich. Allerdings haben wir eher ein "Loch" als ein Zimmer. Die Möbel sind zusammen gestückelt, die Aussicht in den "Garten" ist eher eine Aussicht in das Unkraut am Rand von der Anlage. Liegen sin so gut wie keine frei, da immer schon um 7 Uhr oder früher reserviert wird, obwohl nicht erlaubt. Die Hotelleitung schreibt, das sie dagegen vorgehen, tun sie aber nicht. Ich habe immer gedacht, das machen nur die Briten. Es ist auch total überfüllt. Kommt man nicht gleich am Anfang zur Essenzeit, ist es fast nicht möglich einen Tisch zu finden. Liegen sowieso nicht. Das Essen ist nicht gewürzt oder fast nicht und auch nicht sehr abwechslungsreich. Man finde zwar etwas zum Essen, aber lecker ist nur wenig. Den Rest hebe ich mir für nach dem Urlaub auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alice, vielen Dank für diese Rückmeldung . Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gäste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir möchten gerne die Unannehmlichkeiten vor Ort erledigen damit Sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İhr Magic Life Waterworld Team