- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Toiletten in der Anlage waren erschreckend unterirdisch. Der Kot klebte teilweise um die Toilette und sogar an den Wänden und am Boden... Bei Abreise nutzten wir (da das Zimmer geräumt werden musste) die Duschen bei der Rezeption. Männerbereich war mit 5 Bauarbeitern belegt. Also sind meine Frau mein Kind und ich in den baufälligen Damenbereich. Es war ein unzumutbarer Zustand. Als meine Frau und meine Tochter beim duschen waren, kommen 4 Handwerker rein. Wortlos wird losgebohrt, gehämmert und als die beiden noch unter der Dusche stehen sogar der Strom abgeschaltet! Keine Kommunikation! Rezeption reagiert nicht. Allgemein ist das Servicepersonal super. Aber was sich da am Ende an und um der Rezeption abgespielt hat ist schon echt krass. Und das für so ein unverschämt teures Haus! Preis-Leistungsverhältnis eher mangelhaft. Bei der Abholung: Der Tui Reiseleiter sagt " Das Hotelpersonal kümmert sich um das Gepäck... Als unser Transferbus kam, stehen die Mitarbeiter rauchend in der Ecke und alle Gäste schleppen ihre Gepächstüche selber in den Bus. 5Sterne sehen bei mir anders aus. Nicht zu empfehlen. Gesagt werden muss aber das das Animationsteam klasse ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Denis, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. Die sanitären Einrichtungen in unserem Club werden regelmäßig gereinig. An jeder WC Tür gibt es eine Liste auf der vermerkt wird, wann die Toiletten zum letzten Mal kontrolliert wurden. Das kann auch jeder unsere Gäste sehen. Manche Toiletten werden alle 30 Minuten kontrolliert. Manche werden sogar in noch kürzeren Abständen überprüft. Dies kommt jedoch ganz auf die Nutzung der Gäste an. Falls die Toiletten schlecht genutzt werden, kann es passieren, dass die Toiletten schon nach 10 Minuten wieder schmutzig sind. Laut internationaler Regelung können die Gäste ihr Zimmer bis 12:00Uhr behalten. Wenn die Möglichkeit besteht können die Gäste auch gerne einen Late c/out erhalten, jedoch müssen wir hierbei auch Rücksicht auf die neu ankommende Gäste nehmen. Wir bieten den Gästen im Rezeptionsbereich und Spa Bereich Möglichkeiten zum Duschen und Umziehen. An Ihrem Abreisetag haben Instandhaltungsarbeiten durch den Technikservice stattgefunden. Wir hätten bezüglich dieser Arbeiten Informationen an unsere Gäste geben müssen. In Zukunft werden wir noch mehr darauf achten, dass die Gäste solche Informationen erhalten. Uns tut es leid, wenn Sie hierdurch Unannehmlichkeiten hatten. Unsere Kofferträger sind rund um die Uhr für die Gäste da, um ihnen sowohl bei der Anreise als auch Abreise behilflich zu sein. Die Koffer werden immer gemeinsam mit den Gästen aus dem Gepäckraum geholt, damit es keine Verwechslungen bezüglich der Koffer und Taschen gibt. Wir können den Vorfall zum Zeitpunkt Ihrer Abreise leider nicht nachvollziehen, da wir zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort waren. Wir haben, nachdem wir Ihren Eintrag bei Holidaycheck gelesen haben, diese Informationen an unseren Front Office Manager weitergeleitet, damit er mit seinen Mitarbeitern noch einmal über dieses Thema spricht und schult. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Magic Life Waterworld Team