Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsbedürftige Anlage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alleinreisende sollten das Hotel meiden, da es ausschliesslich Familien gibt und keinerlei Kontaktmöglichkeiten existieren, so dass man einen sehr einsamen Urlaub verbringen wird. Viele Hygienemängel in den Zimmern und im Restaurantbereich, speziell aussen. Viel Schmutz überall sichtbar. Durch mangelhafte Hygiene oft Durchfall möglich. Reklamationen werden fast nicht berücksichtigt. Das Essen wird vielfältig zwar angeboten. Vieles schmeckt nicht, ist zu lange gebraten und schwarz gebraten. Sichtbare Mängel werden erstaunlicherweise gar nicht von dem vielen Hotelpersonal gesehen und schon gar nicht beseitigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marianne, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Bereich Sauberkeit : Wir haben in unserer Anlage einen Food & Hijyen Engineer und einen Food & Hijyen Engineer Praktikanten die das ganze Prosess in der Rahmen von Certificate of Quality ISO 9001 - Certificate Enviromental ISO 14001 und Certificate of Food Safety ISO 22000 unter kontrolle haelt.Das otel wird mit Check – Listen das auch von den Gaesten zu sehen ist Gereinigt.Zwischen den zeiten ist auch das Personal vor ort das sich für Manuel faelle sorgt. Aufgrund der Anzahl der Gaesten und der Grösse der Anlage kommen zwischen faelle im Hervor das aber immer sehr schnell hervorgeheben wird. Vor ort wurden diese Punkte mit ihnen auch durchgegangen und die eigentlichen verantworlichen Department Heads haben sich persönlich um Sie und ihren Anklagungen gekümmert ( Zimmer etc ) aber auch vor Ort haben wir leider mit ihnen keinen Punkt zur Absolvierung gefunden. Es tut uns leid das wir ihnen nicht weiterhelfen konnten . Ihr Magic Life Waterworld Team