- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alleinreisende sollten das Hotel meiden, da es ausschliesslich Familien gibt und keinerlei Kontaktmöglichkeiten existieren, so dass man einen sehr einsamen Urlaub verbringen wird. Viele Hygienemängel in den Zimmern und im Restaurantbereich, speziell aussen. Viel Schmutz überall sichtbar. Durch mangelhafte Hygiene oft Durchfall möglich. Reklamationen werden fast nicht berücksichtigt. Das Essen wird vielfältig zwar angeboten. Vieles schmeckt nicht, ist zu lange gebraten und schwarz gebraten. Sichtbare Mängel werden erstaunlicherweise gar nicht von dem vielen Hotelpersonal gesehen und schon gar nicht beseitigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marianne, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Bereich Sauberkeit : Wir haben in unserer Anlage einen Food & Hijyen Engineer und einen Food & Hijyen Engineer Praktikanten die das ganze Prosess in der Rahmen von Certificate of Quality ISO 9001 - Certificate Enviromental ISO 14001 und Certificate of Food Safety ISO 22000 unter kontrolle haelt.Das otel wird mit Check – Listen das auch von den Gaesten zu sehen ist Gereinigt.Zwischen den zeiten ist auch das Personal vor ort das sich für Manuel faelle sorgt. Aufgrund der Anzahl der Gaesten und der Grösse der Anlage kommen zwischen faelle im Hervor das aber immer sehr schnell hervorgeheben wird. Vor ort wurden diese Punkte mit ihnen auch durchgegangen und die eigentlichen verantworlichen Department Heads haben sich persönlich um Sie und ihren Anklagungen gekümmert ( Zimmer etc ) aber auch vor Ort haben wir leider mit ihnen keinen Punkt zur Absolvierung gefunden. Es tut uns leid das wir ihnen nicht weiterhelfen konnten . Ihr Magic Life Waterworld Team