Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein super hotel, mit riesem Personalmangel Gastro.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel welches sehr viel platz am strand bietet. Eine gute Auswahl an pools und rutschen. Man hat viele Sportmöglichkeiten .


Zimmer
  • Eher gut
  • schön eingerichtet, allerdings einige mängel vorzufinden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pro: das Essen war lecker es gab viel Auswahl Kontra: -aber leider von Bedienung nichts zu sehen... die gesamten 10 tage Urlaub wurden wir maximal 2 mal gefragt was wir trinken wollen obwohl gesehen wurde das wir uns setzen war der Fokus nicht auf Bedienung gelegt sondern auf teller abräumen / tische vorbereiten für den nächsten Gast! was sehr schade ist da man bei getränken teilweise abhängig von kellnern war! Das Personal war überfordert da es einfach zu voll war und sie stark unterbesetzt waren. -unendliche warteschlangen zum frühstück und abendessen an einigen ständen kam man unter 10 minuten wartezeit nicht dran was sehr schade ist da am ende das essen kalt war bis man sich alles zusammen gesucht hat.


    Service
  • Gut
  • alle allgemein freundlich eingestellt vor allem die Rezeption (Teko) und die Lobby (Seyfi) sehr aufdringliches SPA-Personal welches mir den Urlaub mehrmals täglich abwechselnd den urlaub vermiest hat obwohl ich immer wieder mein desinteresse zum Ausdruck brachte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt zum hotel hat ungefährt 45 minuten gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Sportaktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cima, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern und um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel arbeiten wir stets daran unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir sie in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen die wir vorgenommen haben zeigen können. Schöne Grüße Ihre Aquaworld Belek Familie