- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige, sehr gepflegte Hotel - Clubanlage, direkt am Meer, mit Haupthaus, 2 Hills - Gebäuden und Villen.
Wir waren mit unserem Zimmer im Palace mit Meerblick sehr zufrieden. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Es gab außerdem einen Mini - Kühlschrank und einen Flachbild - Fernsehapparat mit auch diversen deutschen Programmen und einem österreichischen. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Duschvorhang, Waschtischanlage mit großem Spiegel und montiertem Fön und der Toilette. Kopfshampoo und Duschgel waren im Badewannenbereich montiert. Gute Betten gewährten auch bestes Schlafen. Ein zu großer Polstersessel hat uns platzmäßig etwas gestört. Am Balkon gab es 2 Stühle und ein niedriges Tischchen, so wie eine fixmontierte, ausziehbare Wäschetrockenvorrichtung.
Sehr große Auswahl, vieles wird frisch zubereitet, man konnte den Köchen bei der Arbeit zusehen. Alles war sehr schön und liebevoll angerichtet, besonders die Desserts und die Vorspeisen. Am liebsten war uns jedoch das Frühstück, weil da der Andrang der Gäste nicht so groß war, wie abends.
Einmaliges Service. Wir hatten keinerlei Beschwerden. Wurden sehr oft befragt, ob es uns gut geht und ob alles in Ordnung sei.
Ca. eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen zur Hotelanlage. Belek ist zu Fuß in etwa 20 min, mit regelmäßig verkehrendem Bus zu 1,00 € oder Taxi 5,00 € erreichbar. Belek ist eine moderne Kleinstadt mit einer Moschee, aber keinem Altstadtviertel. Hier gibt es sehr viele Geschäfte, Boutiquen und Restaurants und am Samstag ist Markttag. Es werden viele Ausflüge von der Tui angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment in dieser Anlage ist großartig. Es gibt so viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen und an Spielen oder Unterhaltungen teil zu nehmen, dass niemanden langweilig werden kann. Die Animateure sind überaus freundlich und sehr engagiert. In der Anlage gibt es vier Pools und ein Hallenbad mit Sauna. Ein Pool davon zum Relaxen für Ruhesuchende ab 16 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |