- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da die Anlage so riesig ist, merkt man nicht wieviele Gäste tatsächlich da sind. Alles ist sehr gepflegt!! Sowohl beim Essen, bei der Animation als auch beim Sportangebot ist für wirklich jeden etwas dabei!!! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!! À-la Card Restaurants probieren! Neue Sportarten ausprobieren - man hat nie das Gefühl, als ob man fehl am Platz ist, auch wenn es zu Beginn schwer fällt. Beim Tischtennis bei etwas älteren Schlägern wegen neuen fragen. September als Reisezeit ist super! Unter Tags war es noch sehr warm (ca. 38C) - das Meer ist aufgeheizt vom Sommer (ca. 28C) und der Pool hat eine angenehme Erfrischungstemperatur. Am Abend kühlt es etwas ab (ca. 25C) - ist aber dennoch angenehm!
Hills sind sehr zu empfehlen. Modern, groß und sauber!!
Die á-la Card-Restaurantes sind ein Wahnsinn. Unbedingt probieren!!! Aber auch das Hauptrestaurant bietet sehr sehr viele Speisen an. Auch hier gibt es Themenabende. Das Buffet ist riesengroß und für jeden etwas dabei!
Das Personal ist sehr freundlich. Fast jeder spricht sehr gut deutsch bzw. englisch. Die Zimmer sind stets sauber. Beschwerden hatten wir keine.
Hotel ist direkt beim Strand. Zum Flughafen sind es in etwa 50 Minuten. Belek ist mit dem Taxi 3 Minuten entfernt - zu Fuß braucht man ca. 15-20 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige - zu empfehlen ist die Delphinshow in Belek. Aber Antalya und Sida sind nicht weit entfernt (ca. 1 Stunde). Zum Golfplatz, der sehr gepflegt ist benötigt man in etwa 20 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm ist super!!! Es gibt so viele verschiedene Sportarten zum Probieren - für Einsteigen aber auch für Fortgeschrittene sehr geeignet!!! Die Sportanimateure sind sehr nett und geben Vollgas :) Am Strand gibt es immer Plätze egal zu welcher Tageszeit!! Am Pool sind wir nie gelegen... Der Strand und die Anlage sind sehr sauber. An jedem Strandplatz gibt es Mistkübel! Duschen, WC etc. ausreichend vorhanden! Die Rutschen unbedingt ausprobieren!!! Zu zweit macht die weiße Rutsche mehr Spaß als alleine!! Die Kamikatzerutsche ausprobieren!! Das erste Mal ist ein Wahnsinn, wenn man oben steht und hinuntersieht. Ist ein mulmiges Gefühl, doch wenn man sich einmal drüber getraut hat will man immer wieder - Suchtfaktor! :)) Auch zu zweit hat man hier mehr Spaß!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Me |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |