- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte abgewohnte Anlage. Magic Life stellte ich mir besser vor. Alles TUI. Getränke schlecht. Coktails an Bar klein und kaum gut gemixt.
Schlecht village zimmer sehr renovierungsbedürftig. Palace viele zimmer mit schlechter lage. Neben 24 st kilmaanlage. Löuft tag und Nacht. Sehr laut. Kaltes Zimmer.....
Leider enttäuscht. Feeling wie in einer Bahnhofshalle beim Buffet. Totale Mäassenabfertigung. Schlimm. Keine Garnelen kein Lachs. Wenig Fisch. Immer dasselbe Essen. Nur Eiererichte wenig Auswahl an Wurst /wenig Marmeladen. Immer dieselben Früchte nur Orangen Äpfel und 2 mal Melone. Kaffeautomaten oft defekt und lange Warteschlangen fü 1 Tasse Kaffee. Zu kleine Tassen und Glöser. Zu wenig Personal keine schönen gedeckten Tische/ nur Abräumservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Urlaub in unserer Anlage nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich direkt vor Ort beim Guest Service Team gemeldet hätten, um alle Punkte persönlich besprechen und umgehend reagieren zu können. Unser Hotel verfügt über 3 Wohnbereiche mit jeweils mehreren Zimmerkategorien und Lagen/Ausblicken. Sofern wir von unseren Gästen einen Unterbringungswunsch erhalten und es die Belegung zulässt, erfüllen wir diesen gerne innerhalb der gebuchten Kategorie bzw. ermöglichen auch nach Anreise vor Ort bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel. Unsere Köche in den Restaurants sind immer sehr bemüht, ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet für unsere Gäste zusammenzustellen. Die Auswahl und Qualität entspricht den Firmenstandards und unterliegt regelmässigen Kontrollen. Neben 3 speziellen Thementagen pro Woche bieten wir an den übrigen Tagen internationale Buffets mit wechselnden Gerichten. Auch unser Restaurant- und Barteam ist stets darauf bedacht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bezüglich der von Ihnen genannten defekten Kaffeeautomaten haben wir entsprechende Schritte eingeleitet. Wir werden alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld