Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Es könnte so schön sein, aber....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine tolle Anlage mit wunderschönen Grünanlagen und Freizeitmöglichkeiten. Doch sollte man nicht zu genau hinschauen... Es sind dringend Renovierungsmaßnahmen nötig! Angefangen von der Rezeption, bis hin zu den Fluren z. B. im Palacegebäude. Auch an der Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurantbereich sollte dringend gearbeitet werden. Gästestruktur wie schon oft beschrieben - teilt sich auf in Deutsche, Österreicher, Schweitzer und Russen. Toll dass es fast überall freies WLan gibt. Strand ist sauber und es gibt viele Liegen und Sonnenschirme Auch wenn wir eigentlich einen schönen Urlaub hatten empfehle ich das Magic Life Waterworld nicht weiter! Es gibt einfach zu vielen Kleinigkeiten die einfach nicht sein sollten. Es gibt eindeutig bessere Hotels zum gleichen Preis. Unsere "Nicht-Weiterempfehlung" soll ein Ansporn für das Management sein - diese eigentlich tolle Hotelanlage zu verbessern! Bitte verbessert den Service und achtet mehr auf Sauberkeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben im Palacebereich gewohnt - Zimmer 7626 - oberste Etage. Toller Blick aufs Meer. Klimaanlage auf dem Dach jedoch sehr laut zu hören. Das Zimmer wurde renoviert - jedoch eher oberflächlich. Bad ok. Balkonfenster ging nicht richtig zu. Zimmerreinigung so lala.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier nicht satt wird - ist selber schuld. Es hat geschmeckt, auch wenn sich vieles wiederholt hat. Das Sofra-Restaurant hat uns sehr gut gefallen!! Wer im Hauptrestaurant ruhiger essen möchte - geht auf die obere Terrasse. Hier bekommt man auch seine Getränke an den Tisch gebracht. Im unteren Bereich ist es sehr laut. Das Servicepersonal ist überfordert und man organisiert sich seine Getränke selbst. Sauberkeit könnte besser sein. Im Cafe Sissi gibts super Kaffee - im Gegensatz zum 0815-Kaffee aus dem Automat im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Sorry hier gibts einiges zu meckern. Personal oft überfordert - verständlich bei dieser Anzahl an Gästen. Leider auch oft unfreundlich. Ein lachendes Gesicht eher die Ausnahme. Zimmermädchen sehr bemüht - Reinigung aber eher oberflächlich. Check in - naja - schnell schnell und bloß nicht zu viele Worte verlieren. Liebes Magic Life Management - der Service ist die größte Baustelle in diesem Club.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten zum Flughafen. Bis nach Belek zu Fuß in 15 Minuten oder mit Taxi in 5 Minuten. Traktorfahrt für 1 € kann man auch machen. Auf jeden Fall Ausflüge machen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Club zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. Die von Ihnen vorgebrachten Punkte werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Angebotes und unseres Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere schöne Anlage und unser umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken in Erinnerung geblieben sind. Gerne würde wir Sie wieder in unserem Club Magic Life Waterworld willkommen heißen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Club Magic Life Waterworld Team