Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
für viel Geld - wenig Leistung-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist komplett überbewertet und wird nicht gut gemanaget- es wurden alle anderen Gäste von Tui in dieses Hotel umgelegt damit wenigstens das voll wurde , damit kamen auch viele , die es sich sonst nicht leisten konnten und das merkte man an der Klientel, 30 % Türken , 10 % ukrainer etc - aber das kann nicht das man viel viel geld bezahlt ( 5000€ für 2 Wochen) und dann kommen hier Leute hin die sich nicht benehmen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Village Familienzimmer - diese sind schon sehr in die Jahre gekommen , erstes Zimmer mussten wir aufgrund von starkem Geruch direkt nach 2 Minuten tauschen ( Katastrophe) zweites Zimmer - auch abgewohnt und mit Dreck unter dem bett - dieser wurde nach 2 Tagen und mehrmaligen darauf aufmerksam machen dann auch beseitigt ( Hut ab) es wurden 2mal einfach bei der Zimmerreinung eine Bettdecke vergessen - so das man nachts um eins wenn man ins Bett will , hier noch eine halbe Stunde !!!!!!!!! drauf warten musste.. alles in allem für das viele Geld was man bezahlt wirklich unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la Card restaurants - nix dolles - ist auch nicht wirklich ala card Buffet : teilweise gut - teilweise sehr geschmacksneutral und immer schön voll - so das man sehr sehr lange immer warten musste um sich irgendwo zu bedienen - siehe meine Bilder..


    Service
  • Schlecht
  • Hier weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll: Kellner bei Abendessen : einmal Getränke gebracht und dann nicht mehr gesehen :-( türkische Gäste ( und hiervon waren ca 50% im Hotel) werden an jeder Theke/ Bar immer und ich wiederhole immer bevorzugt bedient wenn sie auf Türkisch einfach über die Menschenschlange hinwegbestellen oder sich vordrängeln - unmöglich Reinigunsservice habe ich schon bei Zimmer beschrieben Rezeption : Problembehandlungen werden sehr ungern übernommen - da vertseht man plötzlich kein Deutsch mehr oder verweist auf irgendwen anders ----- das kenne ich sonst nur aus 3 Sterne Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand ( kein feiner Sandstrand) - Nah zu Belek (5€ Taxi)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder echt ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan; Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und dass wir Ihre Anmerkung natürlich sofort weiterleiten.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüβe aus der Türkei.