- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum dritten Mal hier- dieses Mal erstmalig nach Wechsel des Eigentümers. Die schöne Lage am Meer hat uns dazu motiviert, wieder hierher zu kommen. Es gibt ein paar Abstriche im Vergleich zu 2019, aber es war insgesamt trotzdem noch schön.
Wir hatten einen Familien- Bungalow superior mit 2 Zimmern. Die Ausstattung war gut, wenngleich schon in die Tage gekommen.
Es gab für jeden etwas zu Essen. Das beste Essen hatten wir aber bei einem Marktbesuch in Belek in einer dortigen Gaststätte. Das Massenbuffet im Hotel war teilweise vom Andrang her unerträglich, weshalb wir oft erst zu späterer Zeit zum Abendessen gingen nachdem der Ansturm vorbei war. Auf dem Weg dorthin kamen uns täglich Gäste mit vollen Tellern mit Nachtisch entgegen. Das Coffeehouse am Tennisplatz und das dortige Personal waren noch immer angenehm.
Die Zimmerreinigung ließ anfangs ziemlich zu wünschen übrig - nach mehrfacher Beanstandung klappte das aber auch. Das Personal in der Gastronomie erschien entweder überlastet oder demotiviert, es gab aber auch erfreuliche Ausnahmen.
Die Lage ist traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tennisplätze sind nach wie vor schön, allerdings sieht man, dass hier nicht mehr viel gewartet wird: Löcher im Zaun, Tennisnetze defekt oder schlecht befestigt und barfüssig oberkörperfrei spielende vorwiegend russische Gäste waren ein nachdenklich traurig stimmender Eindruck, wenn man den früheren Standard mit Gruppentrainings beim Vorgänger- Eigentümer kannte. Das Tennishaus verleiht Schläger gegen Gebühr und diese zahlenden Gäste wurden dann nach unserer Wahrnehmung auch bevorzugt mit Plätzen versorgt. Flutlicht gegen 10 Euro Gebühr pro Stunde. Schön war Waterpolo um 15:30 h ansonsten empfanden wir das Animationsprogramm eher als mau. Hammam und Sauna waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Eric, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Aquaworld Belek für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir sind stolz und motiviert über diesen netten Kommentar, den Sie geteilt haben. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre gute Bewertung zu unserem Personal, Essen, Unterhaltung und Zimmer zu lesen. Ebenso wurden Ihre Ratschläge und negativen Meinungen berücksichtigt. Es ist sehr wertvoll für uns zu erfahren, dass wir als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel auf dem richtigen Weg sind, die perfekte Servicequalität, die unser Ziel einer hohen Gästezufriedenheit ist, zu erreichen und voranzubringen. Als wertvolle Mitglieder der Aquaworld Belek Familie freuen wir uns immer, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihre Aquaworld Belek Familie