- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wie immer top gepflegt und sehr weitläufig. Es gibt viele ruhige Ecken, in die man sich zurückziehen kann. Nach gefühlten 10 Minuten waren wir allerdings schon durch die vielen russischen und ukrainischen Gäste genervt. Es geht sehr viel von der Magic-Life-Philosophie verloren, wenn der Großteil der Gäste weder zumindest Englisch spricht und sich somit auch nicht an den Aktivitäten teilnimmt. Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass ohne die russischen Gäste das Waterworld aufgrund der geringen Buchungen aus Deutschland wohl nicht geöffnet hätte...
Wir hatten als Stammgast ein Upgrade auf ein Hill MB Zimmer, lobenswert ist zu erwähnen, dass bei unserer Anreise um 9:30 das Zimmer schon bezugsfertig war. Die Sauberkeit und Ausstattung wie immer super.
Die Vielfalt hat im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen, dies merkt man an vielen Kleinigkeiten. Meine Tochter hatte es als Vegetarierin sehr schwer gerade beim Abendessen mehr als immer die gleichen Beilagen zu finden. Erschwerend kam hinzu, dass die Kennzeichnung für vegetarische Speisen dieses Jahr fehlte. Um einen schönen Platz zum Essen zu finden musste man spätestens eine Viertelstunde vor der offiziellen Öffnung da sein, um 19:15 gab es im Aussenbereich keinen freien Platz mehr. Eine tolle Abwechslung vom Kampf am Buffet bieten die a-la-carte Restaurants - Steak House und Downtown sind nur zu empfehlen.
Der Service war wie immer top, besonders hervorzuheben sind von der Gästebetreuung Salih, Kazim im Magico und Mustafa vom Basta Pasta und Steak House. Trotz der russischen Mentalität sich die Tische wie ein eigenes Buffet aufzubauen und dementsprechend viel Geschirr zu benutzen hatte Kazim immer ein Lächeln auf dem Gesicht - Vielen Dank dafür.
Die Lage des Hotels ist top, man ist zum shoppen schnell in Belek und auch Kadriye ist mit dem Taxi gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Tochter war mit den Teens unterwegs, ich habe sie eigentlich nur in der Mittagspause gesehen.. Ein ganz großes Lob an Ramona - sie macht einen hervorragenden Job. Hier wurden Freundschaften für´s Leben geschlossen. Ramona hat sich immer was Neues einfallen lassen, solch eine nette und aufgeschlossene Person findet man selten. Eddie macht wie immer einen tollen Job, ohne ihn würde im Waterworld echt was fehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team