- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage ist riesengroß und gehört dringend renoviert! Sehr finster und verwachsen. Habe selten so schlecht gewohnt-Village Zimmer ( wir hatten Zimmer 3009 ) sind düster, feucht und ungepflegt! Die Lamellentür im Bad gehört dringend vom Staub und Zahnpastaresten befreit. Die Terasse ist ein Witz - Gestrüpp soweit das Auge reicht. Sehr viele Gäste aus Russland - dementsprechend die Atmosphäre im Club. Animation und Strand -top! Essen war ok, aber meiner Meinung auch kein ML Standart.Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Judith, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen! Die Zimmer unserer Gäste werden täglich von unserem Reinigungspersonal gründlich gereinigt, sodass die Gäste am Abend ein sauberes Zimmer vorfinden. Sollten die Gäste allerdings nicht zufrieden mit der Reinigung ihres Zimmer sein, können sie sich auch gerne jederzeit an unseren Guest Service oder die Rezeption wenden. Es wäre schön gewesen, wenn Sie vor Ort auf unseren Gästeservice zugekommen wären, damit dieser sofort mit Ihnen gemeinsam einen Lösungsvorschlag für Ihre Problem finden hätte können. Es tut uns leid, dass unser Club nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bezüglich Ihres Zimmers und des Restaurants an die Zuständigen Magagements weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Ihr Magic Life Waterworld Team