- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist riesen groß und bietet viele Möglichkeiten. Aufgrund des Massenbetriebes sind die Mahrzeiten vom Ablauf und von der Qualität nicht jedermanns Sache - für uns jedenfalls im Urlaub nicht akzeptabel. (nur ein Beispiel war, daß beim Abräumen der Tische das ganze Zeug inkl der Essenreste auf speziellen Tischen direkt neben den Essenstischen zwischengelagert wurden - ging nicht ohne Geruch einher). Am nervigesten für uns war aber das W-Lan. Man muss sich jedes Mal mit der Nummer des Personalausweises einloggen - und das schnell mal 20 mal am Tag! Sehr viele deutsche Gäste, aber auch erstaunlich viele Russen mit entsprechenden Trinkgewohnheiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard; vielen Dank für diese Rückmeldung . Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. In jeder Zimmer wird ein Info der Restaurant stosszeiten geschickt, damit Sie in Ruhe Ihr essen genieβen können,.In den Stosszeiten im Hauptrestaurant , kann es nämlich vorkommen das die Kellner alle Gäste nicht erreichen können. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant sind stets bemühmt unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen schnellst möglich den perfekten und schnellen Service zu bieten.Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.