Alle Bewertungen anzeigen
Bernhad (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Licht und Schatten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist riesen groß und bietet viele Möglichkeiten. Aufgrund des Massenbetriebes sind die Mahrzeiten vom Ablauf und von der Qualität nicht jedermanns Sache - für uns jedenfalls im Urlaub nicht akzeptabel. (nur ein Beispiel war, daß beim Abräumen der Tische das ganze Zeug inkl der Essenreste auf speziellen Tischen direkt neben den Essenstischen zwischengelagert wurden - ging nicht ohne Geruch einher). Am nervigesten für uns war aber das W-Lan. Man muss sich jedes Mal mit der Nummer des Personalausweises einloggen - und das schnell mal 20 mal am Tag! Sehr viele deutsche Gäste, aber auch erstaunlich viele Russen mit entsprechenden Trinkgewohnheiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhad
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard; vielen Dank für diese Rückmeldung . Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. In jeder Zimmer wird ein Info der Restaurant stosszeiten geschickt, damit Sie in Ruhe Ihr essen genieβen können,.In den Stosszeiten im Hauptrestaurant , kann es nämlich vorkommen das die Kellner alle Gäste nicht erreichen können. Unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant sind stets bemühmt unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen schnellst möglich den perfekten und schnellen Service zu bieten.Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.