- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große und weitläufige Anlage,770 Zimmer die in Hills, Village und Palace aufgeteilt sind. Wir hatten ein Zimmer im Village Bereich, wir hatten spezielle Zimmerwünsche die wurden uns erfüllt. Die Zimmer haben leichte Abwohnspuren, was aber in unserem Zimmer nicht weiter schlimm war, Zimmer waren sehr sauber, was auch für die ganze Anlage gilt. Gratis W-Lan, auch im Zimmer und am Strand! Gästestruktur hauptsächlich Familien mit Kindern, sehr viele Kinder, wer in Ruhe essen will,....wird es kaum schaffen, was aber auch wegen der Größe des Hotels nicht sein kann,.. Hauptsächlich Österreicher , Deutsche, Schweizer , Russische Gäste Wer Ruhe sucht, sollte einen Club dieser Größe eher meiden. Total auf Familien ausgerichtet.,viele Kinder, und ein kleines Fazit für mich: "Magic Life ist nicht gleich Magic Life" 'Wer so wie wir vorher im ML Kalawy war, sollte einen Waterworld meiden....wenn man sich aber arrangiert, kann man durchaus hinfahren, es ist nicht so, das ich sage, nein, nicht empfehlenswert,...stimmt, nicht, natürlich empfehlenswert, aber nicht für mich das ist eine persönliche Sache mir ist das zu Groß und was kann das Hotel dafür, das wir das nicht beachtet haben. ;) ich empfehle das Hotel weiter, nur mir ist es zu Groß.
Wir hatten ein Zimmer im Village Bereich, im Wald, was durchaus ein Vorteil ist, wenn die große Hitze kommt, Das Zimmer im Village ist eher einfach eingerichtet, aber durchaus hat man alles was man braucht,.... TV, fön, Klimaanlage, Safe, Minibar, (wird nur einmal befüllt)
Das Essen war durchaus schmackhaft, aber auch teilweise sehr scharf,....Pfeffer war genug vorhanden. Hat mich gewundert, weil sehr viele kleine Kinder da waren, und egal ob Suppe oder Tomatensauce es war eher auf die scharfe Seite. Ansonsten war für jeden was dabei. Was man noch anmerken kann, das das Nachteilen von Geschirr schleppend war , es konnte durchaus vorkommen, das kein einziges Teller rund um das Buffet da war... Beim Frühstück gingen ständig Tassen , Löffel usw aus, was man auf das "sparen" von Personal zurück führen konnte. Was mich persönlich auch gestört hat, war das anfassen mancher Kellner der Gläßer "oben" also am Gläßerrand, das muß nicht sein, schon aus hygienischen Gründen, sollte wohl auch einmal wieder geschult werden. Es gab verschiedene Themenabende.
das Servicepersonal war deutlich überfordert. Es waren viele sehr junge Servicekräfte da, die neu waren, und eigentlich nicht recht wussten was sie tun sollten, es war auch niemand da, der das kontrollierte....,und es ist extrem aufgefallen, das auch die Handykrankheit dort eingefallen ist. Es waren durchaus Kellner auf Zack, und die wirklich Stress hatten, sich bemühten. Sonderbar war die Regelung, das wenn man nicht gleich um 19h essen ging, sondern später, und der Tisch schon "gebraucht war, das man dann keine Stoffservietten, mehr bekam, sondern das man eine Serviettenbox auf den Tisch bekam, die man sonst vom Eisverkauf kannte, wir haben und das zwei mal gefallen lassen, und uns dann bei der Rezeption beschwert, was durchaus gefruchtet hat. Zimmerreinigung war okay!
Transfer gut 40 Minuten, kommt drauf an, wieviele HOtels angefahren werden. Nach Belek 5 Minuten mit dem Taxi, kostet eine STrecke 5 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es mehr als genug. Es gibt auch ausreichend Liegestühle, das reservieren ist nicht notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Astrid, vielen Dank für İhr Feedback. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder für Sie da und senden herzliche Grüsse aus Belek. İhr Magic Life Waterworld Team