- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besuchten das Hotel zum 3.Mal. Man merkt an vielen Stellen, insbesondere den Toiletten in den öffentlichen Bereichen, dass dringend renoviert werden muss. Dazu kommt noch, dass gerade dort häufig nicht gut geputzt wurde. Da war die Toilette am Strand sogar eine positive Ausnahme. Viele Familien, auch aus dem Osten. Gerade Familien mit kleinen Kindern nahmen wenig Rücksicht auf die anderen Gäste. Im Winter wird renoviert, was auch wirklich dringend nötig ist, vor allen Dingen in den Villagezimmern.
Wir hatten ein Superiorzimmer im Hillsgebäude. Zwar inzwischen auch ein wenig abgewohnt, aber ansonsten groß, vor allen Dingen ein schönes Bad. Fernsehen funktionierte gut. Es wurde ordentlich geputzt und der Wäschewechsel funktionierte reibungslos.
Hauptrestaurant sehr laut und das Essen dort bezüglich der Fleischgerichte wirklich schlecht: Hähnchenflügel, Hähnchenschenkel, Hähnchenspieße.... Wenn es mal Pute oder Rind gab, qualitativ minderwertiges Fleisch. Die a la carte Restaurants dagegen super gut, qualitativ deutlich besser. Dort eine sehr nette Atmosphäre.
Netter Empfang, schnelles unkompliziertes Einchecken. Vorab genannter Wunsch zur Lage des Zimmer wurde berücksichtigt. Gute Deutschkenntnisse. Sehr kompetenter Umgang mit Beschwerden und Wünschen.
Gute Strandlage und in den Ort Belek 25 Min. zu Fuß oder 10 Min. mit der Bimmelbahn, die direkt vor dem Hotel abfährt. Dolmushaltestelle ebenfalls vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner gepflegter Erwachsenenrelaxpool. Allerdings werden die Liegenauflagen von vielen Gästen stark verschmutzt-
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Marie-Luise, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser Service in guter Erinnerung geblieben ist. Unser Reinigungspersonal ist stets bemüht alle Toiletten, trotz der hohen Frequentierung, einwandfrei sauber zu halten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprochen haben. Schade, dass Ihnen unsere Essensangebot im Hauptrestaurant nicht vollkommen zusagen konnte. Ihr Lob an die A la Carte Restaurants leiten wir sehr gerne weiter. Wir hoffen sehr Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Magic Life Waterworld Team