- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage: -Sehr (zu) groß, ist eher für Senioren -Ähnelt einem Sommerdorf - weit und breit ist nichts vorhanden (außerhalb der Anlage) - nächste Stadt (Belek Merkez) ist fussläufig 30 Minuten bei zügigem Tempo entfernt -ziemlich veraltet --> in die Jahre gekommen -Es wird Musik aus den 90ern und 2000ern abgespielt -Nichts für junges Publikum, langweilige Musik -für Singles überhaupt nicht geeignet -Wasserrutschen sind schön und große Auswahl -Hotel ist direkt am Strand -Anlage ist sehr grün und beruhigt durch meditative Musik -->Strand: Es gibt keinerlei Service am Strand, Wasser, Handtücher holt und gibt man selber zurück (Selbstbedienung) -Klientel: 90% Russen, 8% Türkei Türken 2 % Europa -Schöne und vielfältige Pools vorhanden -Ruhebereich vorhanden Coronaregeln wurden nicht beachtet. Niemand trägt eine Maske, die Menschen sind auf engsten Raum nebeneinander, die Hygiene des Restaurants lässt zu wünschen übrig. Überall bilden sich lange Essensschlangen, weil sie viele Menschen gleichzeitig essen wollen, aber das Personal nicht hinterher kommt. Hotelzimmer: Zunächst haben wir einen Kulturschock erlitten: -Zimmer war mega ranzig, Wasserrohr tropfte die ganze Nacht lang -Zimmer befand sich im Kellergeschoss -Nach sehr langer und hartnäckiger Diskussion (wir konnten zum Glück sehr gut türkisch) bekamen wir ein besseres Zimmer (Dank emircan bey müdür und stella hanim) -Bettlaken, Decken und Handtücher waren sauber und frisch -Zimmer wurde täglich gereinigt -Es gibt kein richtiges Lattenrost und kein Doppelbett, wie bei weg.de angegeben wurde Mitarbeiter: -Die meisten sind sehr gelassen und schlecht geschult im Service, entspricht keinerlei einem 5-Sterne Hotel -Mitarbeiter sind zum größten Teil genervt und aggressiv im Ton - Mustafa Kemal in der Lobby Bar --> hat uns ohne Grund beleidigt --> wollten lediglich zwei weitere Tees, Chefs machen ihre Mitarbeiter vor den Gästen an (Handtuchausgabe) -zu wenig Personal im Restaurant, alle überfordert -Einige sehr zuvorkommende und lobenswerte Mitarbeiter (Emircan im Restaurant, Selcuk Bey im Bistro, Umut Bistro & Muhammed der Buggyfahrer, stella hanim rezeption) -Selbstbedienung wird großgeschrieben in diesem 5-Sterne Hotel Essen: -Unglaublich große Auswahl an Gerichten -Häufig dasselbe im Restaurant -Kuchensorten abwechslungsreich vorhanden und große Auswahl -Essen am Abend ist vom Mittag, draußen gibt es Sachen, die ok sind -Ab dem 2. Tag hatten meine Freundin und ich permanent Bauchschmerzen -Meine Freundin hat sich während des 7 tägigen Aufenthaltes 3x übergeben -Bistro Fastfood sehr lecker und fettig -Verwendung von billigem Öl bei Nudeln im Bistro -Essen im Großen und Ganzen lieblos zubereitet -geschmacklich eher schlecht -macht dick Zusammenfassung: Das Hotel entspricht keineswegs 5 Sternen, ist in die Jahre gekommen und ranzig. Die Mitarbeiter sind genervt, überfordert und teilweise sehr unhöflich den Gästen gegenüber. Wenn man Luxus oder ein europäisches 5-Sterne Feeling sucht, ist man hier aufjedenfall an der falschen Adresse. Die Bewertungen sind laut einiger Aussagen gekauft. Wenn man einen schönen Urlaub mit Kindern machen möchte, nichts gegen Selbstbedienung in einem angeblich 5 Sterne Hotel hat und keinen Luxus dafür erwartet, ist man hier richtig. Es gibt viele tolle Angebote, Spielflächen und Pools für Kinder. Das Essen ist nicht vielfältig und sehr fettig. Auch wenn man auf seine Figur achtet, hat man hier durch die mangelnde Auswahl eher Probleme das Gewicht zu halten. Wir haben den Urlaub mit großer Enttäuschung beendet und werden es keineswegs weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melisa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Meinungen mitzuteilen. Wir möchten unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die von Ihnen im Allgemeinen genannten Themen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare, die wir von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, zu diesen Themen erhalten haben, sehr nützlich sind, um uns an einem besseren Ort zu sehen. Sie können sicher sein, dass es an die Behörden weitergegeben wurde und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Als Aquaworld Belek Family hoffen wir, auch in den kommenden Perioden wieder zu Ihren Urlaubsplänen gehören zu können und Ihnen einen besseren Service bieten zu können...