Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Solala nicht unbedingt mehr überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegenüber früher hat Qualität des Essen abgenommen, weniger Animationen, nötiger Unterhalt staut sich eher auf. Wir kommen schon länger und werden eher das neue Magic Life einmal probieren


Zimmer
  • Eher gut
  • Storen defekt, Türöffnungen klappten 1 Tag nicht, bei Anreise 3 anstatt wie reserviert 4 Betten. Das nächste komme erst in 24 Stunden. Wo ich androhte, diese Nacht nicht zu bezahlen, kam dann eins


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für türkische Verhältnisse eher schlecht, alles frittiert, nachmittags keine Verpflegung ausser beach bar mit chicken nuggets und pommes. Ganzer Tag Eis möglich, man steht aber an


    Service
  • Schlecht
  • Personal bemüht sich sehr, ist sehr freundlich und arbeitet fleissig. Personalbestand um 1/3 zu tief, da wird mächtig gespart


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern und um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel arbeiten wir stets daran unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir sie in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen die wir vorgenommen haben zeigen können. Schöne Grüße Ihre Aquaworld Belek Familie