- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegenüber früher hat Qualität des Essen abgenommen, weniger Animationen, nötiger Unterhalt staut sich eher auf. Wir kommen schon länger und werden eher das neue Magic Life einmal probieren
Storen defekt, Türöffnungen klappten 1 Tag nicht, bei Anreise 3 anstatt wie reserviert 4 Betten. Das nächste komme erst in 24 Stunden. Wo ich androhte, diese Nacht nicht zu bezahlen, kam dann eins
Für türkische Verhältnisse eher schlecht, alles frittiert, nachmittags keine Verpflegung ausser beach bar mit chicken nuggets und pommes. Ganzer Tag Eis möglich, man steht aber an
Personal bemüht sich sehr, ist sehr freundlich und arbeitet fleissig. Personalbestand um 1/3 zu tief, da wird mächtig gespart
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Judith, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Jedoch tut es uns leid lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns wichtig, damit wir uns verbessern und um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel arbeiten wir stets daran unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir sie in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, damit wir Ihnen die Verbesserungen die wir vorgenommen haben zeigen können. Schöne Grüße Ihre Aquaworld Belek Familie