Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Waterworld
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der schlechteste magic life Club in den wir je waren. Essen schlecht, alles schmeckt fad wenig gewürzt und wenig Auswahl meisten viel Hühner oder fisch angeblich wurde der koch gewechselt merkten aber keine Verbesserung,Themen Abende waren auch sehr schlecht waren vielleicht drei oder vier speisen anders als sonst,Bitte hört auf mit den sogenannten SCHAU KOCHEN man wartet ewig das man etwas bekommt bei 100 leuten.und tische schmutzig und das besteck. Anlage am Abend sehr dunkel mann sieht fast überhaupt nix. Zimmern nie gesaugt oder aufgewaschen detto bad, mini bar wurde nur einmal angefüllt und das war bei der Ankunft nachehr musste man zahlen, ist für uns auch neu war sonst in keinen anderen magic life. und von die Russen will ich nicht viel sagen außer das viele da waren und keine ess Kultur haben, aber mir ist es vorkommen als wurden sie bevorzugt von personal.Fazit nie wieder dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. Zu jedem Themenabend gibt es auch die passenden, qualitativ hochwertigen Speisen. Es gibt jedoch nicht nur Speisen, die auf das Thema abgestimmt sind, sondern nur eine bestimmte Auswahl, damit jeder etwas an Speisen finden kann. Wir haben jeden Tag fixe Gerichte, die für die Gäste frisch zubereitet werden und zusätzliche Gerichte, die dann wie besagt auf den Themenabend abgestimmt werden. Die fixen Gerichte werden auβerdem immer etwas anders zubereitet, damit selbst dort eine Abwechslung erkennbar ist. Das Servicepersonal ist zu jeder Mahlzeit sehr darum bemüht den Gästen einen guten Service zu bieten. Hierzu gehören die Tische abräumen und reinigen, neu eindecken und das Bedienen der Gäste. Auch das Besteck wird vor Beginn der Essenszeiten von unserem Servicepersonal kontrolliert. Die Zimmer unserer Hotelgäste werden täglich und sehr gründlich gereinigt. Sollten die Gäste dennoch nich zufrieden mit der Reinigung ihres Zimmer sein, können sie dies jederzeit dem Guest Service oder der Rezeption melden, damit diese für die Zufriedenheit der Gäste sorgen können. Die Minibar wird nur noch einmal und zwar am Anreisetag aufgefüllt. Dies ist sowohl im Katalog als auch auf der Homepage von Magic Life beschrieben. Für die Gäste besteht allerdings die Möglichkeit, sich an der Wunderbar Flaschen zu holen, die sie dann mit aufs Zimmer nehmen können und sich auf diese Weise ihre Minibar nach eigenen Wünschen wieder befüllen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team